Kalender aktivieren?

  • Der Kalender ist zwar ein nettes Detail, aber so relevant ja auch nicht. Wenn alles andere funktioniert, bin ich mehr als zufrieden

    ... ja genau. Vor allem, weil Du Dir wirklich einen bildhübschen HR-V zusammengestellt hast. Gratulation!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Danke schön, Shigeru
    Ja, er ist wirklich schön. Das Warten hat sich gelohnt.
    Auch meine Nachbarn und Kumpels (u.a.Jeep Renegade/Renault Captur) sind beeindruckt. :)


    Wie ich deinem Avatar entnehme, wartest du noch ? Freu dich drauf. Vielleicht kommt er doch eher als angekündigt.Unser ursprünglicher Liefertermin lag auch bei Juli/August. Und vor drei Wochen rief mein freundlicher Honda Händler an, das der Wagen doch schon in der ersten Mai Woche bei ihm eintrifft.
    Ich denke, die Honda Leute waren auf einen derartigen Verkaufserfolg nicht eingestellt. Die Lieferzeiten werden sicherlich in absehbarer Zeit kürzer werden.

    HR-V 1.6 I-DTEC,executive,modern steel metallic,
    chrom und cargo Paket,AHK,LED Fußraumbeleuchtung,
    EZ 5/16, (bestellt 9/15)

  • Auch meine Nachbarn und Kumpels (u.a.Jeep Renegade/Renault Captur) sind beeindruckt.

    ... das glaube ich; haben es vermutlich schon bereut, nicht auch einen HR-V bestellt zu haben :D



    Ehrlich gesagt hab' ich's jetzt nicht mehr so eilig (der Civic als Ersatzfahrzeug ist o.k.). Ich warte dann lieber auf einen HR-V aus Japanischer Produktion, wenngleich ich den Eindruck habe, dass auch bisher die Qualität stimmt (für diverse Softwareprobleme beim Connect etc. kann ja das werk in Celaya nichts ...)- Aber dann wär's halt ein echter Japaner! Habe meinem HH auch gesagt, dass er sich bzgl. baldiger Lieferung kein Bein mehr ausreißen soll ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das habe ich meinem HH auch gesagt,das lieber etwas länger Warte,wenn der HRV dafür aus Japan kommt.

  • Hallo zusammen,
    hat die Syncronisation mit dem Google Kalender denn schon jemand hin bekommen?
    Habe das neueste Update drauf und scheitere immer noch an der Eingabe der Exchange - Daten.


    Viele Grüße aus Solingen!

  • Ne ich bin dabei grandios gescheitert. Habe es mittlerweile wieder aufgegeben. Schaue dann halt auf mein Smartphone ( natürlich nicht im Auto) und schon gar nicht während der Autofahrt! :thumbup:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • das Hauptproblem sind vermutlich die fehlenden "Google Play Services". Solange das nicht läuft, wird das alles nicht funktionieren. Eventuell bekommen die Jungs bei xda dies mal zum laufen.

  • Ne ich bin dabei grandios gescheitert. Habe es mittlerweile wieder aufgegeben. Schaue dann halt auf mein Smartphone ( natürlich nicht im Auto) und schon gar nicht während der Autofahrt! :thumbup:


    das Hauptproblem sind vermutlich die fehlenden "Google Play Services". Solange das nicht läuft, wird das alles nicht funktionieren. Eventuell bekommen die Jungs bei xda dies mal zum laufen.

    Ich habe zwar "nur" den Jazz aber das gleiche Problem. Gestern hatte ich das neueste Update aufspielen lassen, aber geändert hat sich leider nichts, außer dass ich alles neu einstellen musste. Der Kalender ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenn er schon vorhanden ist sollte er auch funktionieren.
    Viele Grüße aus Solingen

  • Gibt es hier neu Erkenntnisse??


    Ist doch blöd dass es etwas gibt, was man nicht nutzen kann...... :w0038:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Da ich den HRV noch nicht habe seh ich das Connect leider auch noch nicht. Aber ich vermute mal das es eine art App Passwort sein wird.


    Bei mir ( bin outlook.com Nutzer ) wird wenn ich meine Kontoinformationen in ein fremdes System eintrage ( sei es Auto oder was auch immer ) noch ein einmalpasswort seitens Outlook angelegt. Nennt sich bei mir apppasswort. Ich könnte mir gut vorstellen das es bei google eine ähnliche Sicherheitsfunktion gibt. Schau mal in den google Sicherheitseinstellungen nach ob du das Auto da irgendwo verifizieren kannst.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017