Synchronisieren der Zeit mit dem Handy

  • Hi!

    Ist es denn möglich durch eine Einstellung im Navi z.B. dass die Honda Navigation zumindest die Sommer/ Winter Zeit automatisch wechselt?

    Fahre noch immer mit SZ und das ärgert.

    Mein Handy verbindet sich eh automatisch, das hat standard keinen Einfluss auf die Zeiteinstellung im Auto. Das könnte auch durch Satelliten erfolgen, passiert auch nicht automatisch, warum auch immer.

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

  • ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube wen du rechts oben auf die uhrzeit tippst kommst du ins einstellmenü der uhrzeit, dort einfach die sz/wz umstellen und fertig.

    muss man eh nur 2x im jahr machen

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D