Längslenker HR-V 2000

  • Hallo Freunde,


    bei meinem feinen HR-V sind nun die Buchsen der Längslenker Hinterachse ausgeschlagen. Ich habe nun schon mehrere Stunden im Netz mit der Suche verbracht und stets nur die Buchsen gefunden. Kennt Ihr eine Quelle wo es die Längslenker neu komplett gibt?


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!


    Marek

  • Du bist hier im Forum der 3. Gen

    den gibts erst seit 2022

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Das kann glaube ich nur der Admin!


    Eventuell auch Moderatoren aber davon haben wir hier im Moment wohl keine.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Marek


    gibst den original keine Ersatzteile mehr dafür ??

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Guten Morgen - im Großhandel nicht und im Netz habe ich auch nichts gefunden. Neue Buchsen einpressen ist ja auch eine Lösung, dauert halt etwas länger. Alles Gute! Marek