Beiträge von Marek

    Guten Morgen - im Großhandel nicht und im Netz habe ich auch nichts gefunden. Neue Buchsen einpressen ist ja auch eine Lösung, dauert halt etwas länger. Alles Gute! Marek

    Hallo Freunde,


    bei meinem feinen HR-V sind nun die Buchsen der Längslenker Hinterachse ausgeschlagen. Ich habe nun schon mehrere Stunden im Netz mit der Suche verbracht und stets nur die Buchsen gefunden. Kennt Ihr eine Quelle wo es die Längslenker neu komplett gibt?


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!


    Marek

    Guten Morgen Freunde,

    seit gestern muckert mein treuer Hr-V Baujahr 2000. Leerlauf-Kalt ist in Ordnung. Leerlauf-Warm: Drehzahl deutlich zu niedrig, Geht fast aus. Muss hier der Leerlaufregler getauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Leerlauf zu justieren? Falls das Regelventil die Ursache sein sollte - kann man dieses gängig machen, defekte Dichtung ersetzen etc.?

    Danke für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt!

    Marek