Motorhaube, die zweite Frage

  • Vielleicht weil es eine andere Karosserieform ist? Vielleicht weil es das erste Modell ist wo man es so macht, weil es Sinn ergibt? Ich habe von Tüftelei während der Entwicklung dieses Modells, um das sich hier im Forum alles dreht, geschrieben. Nicht global über Honda ...


    Schreib doch mal zu Honda nach Japan, wenn du es genau wissen willst bzw. Kritik an "halben" Dichtungen loswerden willst. Dort wird man dir höflich antworten, warum es so gefertigt wird.

    Vieleicht,..... genau..... Da könnte ich noch 100 unplausiblere Gründe anbringen.

    Das bringt rein gar nichts.

    Die Händler wissen es ebenfalls nicht.

    Du hast sicher die Adresse von Honda Japan.

    Dann mal her damit.

  • Du hast sicher die Adresse von Honda Japan.

    Dann mal her damit.

    Bist doch sonst hier auch so gescheit und weißt dir in allem zu helfen. Kannste Googeln ...


    Kannst dich dann dort auch gleich als "Inschenör" bewerben, denn du weißt ja vieles besser als die dortigen Konstrukteure, wie man hier deinen Beiträgen entnehmen kann. Als erstes Projekt empfehle ich die Beseitigung der "Wackelhaube" :m0008:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Bist doch sonst hier auch so gescheit und weißt dir in allem zu helfen. Kannste Googeln ...


    Kannst dich dann dort auch gleich als "Inschenör" bewerben, denn du weißt ja vieles besser als die dortigen Konstrukteure, wie man hier deinen Beiträgen entnehmen kann. Als erstes Projekt empfehle ich die Beseitigung der "Wackelhaube" :m0008:

    Persönliche Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen, dafür gibt es die PN.

  • Dass der Angesprochene nun beleidigt ist, ist zwar nachvollziehbar. Aber eine Beleidigung im eigentlichen Sinn ist im Text von SHIGERU gar nicht erkennbar. Es ist provokativer Sarkasmus, es ist "Frotzeln" und Spotten - aber keine Beleidigung. Es hat sich halt so hochgeschaukelt zwischen den beiden. Muss man auch nicht überbewerten.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Der Text wurde 3x editiert....... , es spielt keine Rolle was es genau ist und jeder versteht sowas anders, es hat jedenfalls nichts mit dem Thema zu tun.

    Deshalb auch kein Kommentar dazu.

    Sowas klärt man Auge um Auge.

  • Dass der Angesprochene nun beleidigt ist, ist zwar nachvollziehbar. Aber eine Beleidigung im eigentlichen Sinn ist im Text von SHIGERU gar nicht erkennbar. Es ist provokativer Sarkasmus, es ist "Frotzeln" und Spotten - aber keine Beleidigung. Es hat sich halt so hochgeschaukelt zwischen den beiden. Muss man auch nicht überbewerten.

    Man sieht, dass du aus dem Süden kommst. :m0004:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)