Tri Color Emblem Kühlergrill

  • ... das es sich um einen Advance Style handelt

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • ... das es sich um einen Advance Style handelt

    Hmm... ganz so einfach ist das wohl nicht. Es gibt schon immer diese Farbgebung bei den Honda Motorrädern und eben nun auch beim Auto... das muss doch nen Hintergrund haben... bei BMW gibts auch ne ähnliche Farbgebung... hmm... evtl ein Tuner mit "seinen Farben" ...

  • Hab eben nochmal bei BMW gegoogelt. Es ist gut erzählt und beschrieben... die drei Farbstriche haben einfach gesagt was mit M-Power und Motorsport zu tun.

    Nur von HONDA hab ich nix gefunden... Naja, deswegen bricht die Welt auch net zam... :)

  • Nur von HONDA hab ich nix gefunden... Naja, deswegen bricht die Welt auch net zam... :)

    Wie Heimo schon richtig gesagt hat, kennzeichnet Honda damit lediglich die Advance Style - Modelle. So steht es in allen Beschreibungen von Honda zum "Exterieur" des HR-V.

    Dient also allenfalls dem optischen Tuning.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)