Rückleuchten

  • Moin in die Runde


    Hab ich mich täuschen lassen ? -- hat der Executive andere Rückleuchten ? ( im HRV-Prospekt steht nichts -- oder übersehen )


    Gruß aus dem hohen Norden -- Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dithmarscher ()

  • Ja, die Executive hat Leuchtbänder in den Rückleuchten, während die anderen Ausstattungen "nur" LED-Waben-Batterien haben... die amerikanischen Modelle haben nur diese LED-Leuchten!

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Die Leuchten im Executive sehen nachts auch schicker aus ;)
    Im Prospekt sieht man die auf den Fotos.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • ... na, wieder ne Abweichung, die es Honda gestattet, noch länger für die Lieferung des Executive zu brauchen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Da ich die Rückleuchten bei meinem Auto in der Regel ohnehin nicht in eingeschaltetem Zustand sehe, ist es mir egal ob sie bei der Variante Executive möglicherweise schicker aussehen. Hauptsache sie leuchten.

  • ich finde die Rückleuchten sehr schön beim Executive , obwohl die vom Elegance sind auch schön . Es sind die kleinen UNTERSCHIEDE , aber HAUPTSACHE HR-V . :)

  • Hallöchen,
    ich finde die Lichtausbeute beim rückwärtsfahren etwas mager.Beim Jazz hatte ich mehr Licht...brauch aber etwas,weil im Anschluß an meiner Garage eine hässliche Mauer und Hecke sind. :/

  • Ich bin auch daran interessiert, die Leuchtstärke der Rückfahr-Scheinwerfer zu verbessern.
    Allerdings konnte ich bisher noch keine passenden Leuchtmittel (vorzugsweise LED) finden.
    Entweder ZU hell, ohne Zulassung oder problematisch bei CAN-Bus.
    Aber in letzter Zeit habe ich auch nicht mehr geschaut, ob es wieder etwas neues gibt.