Das Catmobil

  • Anfragen welche Folie verbaut wird. Im Gutachten muss es auch stehen Welcher Hersteller es ist. 3M ist z.b. gut.


    Die Felgen welche darock geprostet hat sind der Hammer, Leicht und schön. Hätte ich schon längst für den HR-V gekauft, leider haben Frauen andere Geschmäcker und auf das Gewicht der Felgen legt eh keiner wert, Leider.
    Zudem ist diese leichte Felge weit stabiler als die meisten günstigen/schweren Felgen.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • @hardstyle Guter Tip mit der Folie!


    Wegen den Felgen: Gebe Dir sicherlich recht in Bezug auf die Qualität der Felgen. Ich finde sie dennoch nicht schön. Und wenn ich schon viel Geld in die Hand nehme um welche zu kaufen möchte ich auch das die Optik für mich stimmt

  • Was haltet Ihr von dieser Felge? Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht schon mal jemand irgendwo erwähnt hatte. Sie sieht den Originalen des Exe nicht ganz unähnlich und würde mir in 18" (8,0 X 18) echt gut gefallen.
    [Blockierte Grafik: http://cms-wheels.de/pictures/…960b6f45575159e751af9.png]



    CMS-Wheels

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja, die CMS-Felgen habe ich auch hier im Forum gesehen. Mir gefallen sie sehr gut, und wurden sie in 17" bestellt. Ich bin gespannt nächste Woche, wenn ich mein HR-V abhole, wie das Alles zusammen wirkt. :m0027:

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • ... Ich bin gespannt nächste Woche, wenn ich mein HR-V abhole, wie das Alles zusammen wirkt. :m0027:

    Bitte bei Gelegenheit Foto posten, wäre toll, die Felgen an einem HR-V zu sehen. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den schönen neuen Schuhen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die Felge war ein Beispiel. Link anklicken, fast alle Felgen die dort gelistet sind, sind wirklich super.


    Da ist für jeden Geschmack was dabei.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Was haltet Ihr von dieser Felge? Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht schon mal jemand irgendwo erwähnt hatte. Sie sieht den Originalen des Exe nicht ganz unähnlich und würde mir in 18" (8,0 X 18) echt gut gefallen.
    [Blockierte Grafik: http://cms-wheels.de/pictures/…960b6f45575159e751af9.png]



    CMS-Wheels


    Die haben wir auf unserem HRV, in 18"
    http://www.hrv-forum.de/index.php/Attachment/360-HRV-jpg/

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie