Euer Alter?

  • @levytom Ich bin erleichtert das alles so gut verlaufen ist. Drücke Dich einfach mal kurz und freue mich das es dir wieder so gut geht!!!

  • Eventuell habe ja einige der neueren Mitglieder diese Umfrage bisher übersehen und möchten sich ebenfalls daran beteiligen. ;)

  • .....aber hat das Alter wirklich etwas mit der Fahrzeugwahl zu tun?

    Ich denke schon.


    Meiner Tochter (20) gefällt der HR-V gut, (es wäre unser erstes annehmbares Auto), während ihr der Vorgänger, ein Ford Focus, gar nicht gefallen hat.

  • Ich gehöre vom Alter her der Mehrheit an, aber hat das Alter wirklich etwas mit der Fahrzeugwahl zu tun?

    Nun ja, laut unserer Umfrage hierzu im Umfragethread sind 2/3 von uns in der Altersgruppe 40-60. Der HR-V ist also offensichtlich weder ein Jugend- noch ein Rentnertraum ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Der HRV sieht jedenfalls sportlicher aus als ICH :S Bewegt sich agiler als ICH ;( und hat hoffentlich weniger Wehwechen als ICH :m0003:
    Der HRV hat das was ich brauche und daher viel dann auch die Entscheidung zu seinen Gunsten aus. Ich hätte mich auch vor 10 Jahren für einen aktuellen HRV entschieden....gab es aber nicht :thumbup:


    Der HRV wird mein 6. Honda in Folge, weil mich das Konzept von Honda und dem HRV überzeugt :m0006:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Ich kämpfe mich in meiner kargen Freizeit hier durchs Forum und bin nun auch hier im ALTERSTHREAD 8) angekommen. Da ich ja auch bereits zu den 55+ gehöre bin ich wohl DER HR-V Besitzer. Ich finde es als sehr intereassant, dass hier der Altersdurchschnitt so hoch liegt. Der HR-V ist ein sehr sportliches Fahrzeug, und sogar meine Jungs - ich habe 3 davon im ALter von 29, 22 und 18 - sind vom HR-V sehr begeistert und fast neidisch geworden als ich den bekommen habe.



    Der HRV wird mein 6. Honda in Folge, weil mich das Konzept von Honda und dem HRV überzeugt


    Der HR-V ist jetzt auch mein 5. Honda in Folge und was soll ich dazu sagen - die sind einfach verlässlich, standfest, nicht kleinzukriegen und die Konzepte sind einfach durchdacht und gut. Der HR-V ist auch preislich in der Klasse angekommen, die man sich eher leisten kann oder will und man bekommt einiges dafür geboten.


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR