Euer Alter?

  • Danke euch allen für die guten Wünsche.
    Komme gerade vom Arzt und aus der Apotheke... absoluter Irrsinn.
    Wenn ich nicht in der Schweiz arbeiten würde, könne ich mir die Medis fast nicht leisten. X(
    Alleine die Ration für die nachsten 4 Wochen liegt bei 193€ :cursing: (wobei das immer noch günstiger ist als die monatliche Rate für den HR-V)


    Fertig mit jammern, hilft ja doch nichts.
    Ich feier am WE erst mal meinen 50er und gut ist. :thumbup:


    Thomas

  • Werden die Medikamente bei Euch nicht von der Kasse bezahlt, oder sind die 193 Euronen bereits der Selbstbehalt? =O

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • oder sind die 193 Euronen bereits der Selbstbehalt?

    ... das ist sicher der Selbstbehalt. Aber wenn levytom sich in seinen HR-V setzt, dann wirkt das "intensivtherapeutisch" sowohl hinsichtlich der körperlichen als auch seelischen (Selbstbehalt) Schmerzen und lässt alles vergessen ... ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nur zur Info... es war der Selbstbehalt.
    Wenn ich allerdings sehe was sich da inzwischen an Medis auftürmt, könnte ich auch glatt ne eigene Apotheke aufmachen. :whistling:


    Zum Thema intensivtherapie hab ich heute ein witziges Erlebnis gehabt.
    Auf dem nach Hause Weg bin ich ganz brav im 4. Gang mit 50 durch die City gecruised und die ganze Zeit hat so ein Kasper in einem aufgemotzten Seat Ibiza hinter mir rumgezappelt. Einmal war er sogar fast neben mir (nur 1 Spur).
    Etwas später geht es bergauf und wird 2 spurig... der Kasper tritt auf´s Gas, zieht auf die linke Spur und ausser das der Ibiza lauter wird ist nicht viel passiert.
    Drehzahltechnisch denke ich er war im 2.Gang und ich mit meinem Dieselroß im 4. - Tempolimit war aufgehoben und ich hab das Gas durchgedrückt :D
    Mehr als halbe Höhe hat er nicht geschafft und hatte dabei eine mittlere Gesichtsentleisung. Therapie erfolgreich... zumindest bei mir :thumbup:


    Thomas

  • ... und schon wieder fehlt der "sich-wegschmeiß-Smiley"!


    Tja, das müssen die Prolls halt noch lernen, dass man sich nicht mit dem HR-V-Establishment anlegt ... :D:D:D


    Hab ja gerade den Civic 1.4 i-VTEC und ich muss ehrlich sagen, dass ein Benziner schon extrem gewöhnungsbedürftig ist, wenn man lange Zeit einen Diesel gewöhnt ist; da zieht der Diesel ganz anders durch! Inzwischen bin ich so weit, dass ich mir auch dann vorzugsweise einen Diesel kaufen würde, wenn ich nur eine jährliche Fahrleistung von 10.000 km hätte; einfach nur wegen des größeren Fahrspaßes; außerdem fühlt man sich beim Überholen sicherer wenn man weiß, dass er ordentlich abgeht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • ... und schon wieder fehlt der "sich-wegschmeiß-Smiley"!


    Tja, das müssen die Prolls halt noch lernen, dass man sich nicht mit dem HR-V-Establishment anlegt ... :D:D:D


    Hab ja gerade den Civic 1.4 i-VTEC und ich muss ehrlich sagen, dass ein Benziner schon extrem gewöhnungsbedürftig ist, wenn man lange Zeit einen Diesel gewöhnt ist; da zieht der Diesel ganz anders durch! Inzwischen bin ich so weit, dass ich mir auch dann vorzugsweise einen Diesel kaufen würde, wenn ich nur eine jährliche Fahrleistung von 10.000 km hätte; einfach nur wegen des größeren Fahrspaßes; außerdem fühlt man sich beim Überholen sicherer wenn man weiß, dass er ordentlich abgeht ...

    Dem stimme ich absolut zu!! (u. a., da ich ja in der gleichen Situation bezüglich Abstieg vom durchzugstarken Diesel zum temporären Lachnummer-Benziner bin).