Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Mein Händler hat mir gesagt zwischen Ende Februar und Mitte März. :/

    Könnte realistisch sein (Mitte März). Meiner soll auch Mitte März kommen. Dann werden die Fahrzeuge aber noch aufbereitet (zunächst bei Honda in Belgien; dort kommen die Fahrzeuge mit dem Schiff an); dann dauert es noch ca. 1 Woche bis zum Eintreffen beim Händler.


    Ich will meinen aber erst Mitte April holen. Dann kann man hier im Alpenvorland bereits Sommerreifen fahren (davor wäre es kritisch).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute war eine Postkarte meines FHH im Kasten. Dort soll der Neue ab 12.02. im Laden stehen. Mal schauen wie er in natura ausschaut. Vielleicht werde ich ja doch noch :m0005:schwach:m0005:  ;)

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Habe diese Woche eine E-Mail von meinem Hondahändeler bekommen:


    Ab sofort bei uns. Jetzt Probefahrt vereinbaren.


    Entdecken Sie den neuen HR-V.

    Endlich ist es so weit: Der neue HR-V e:HEV mit selbstladendem

    Hybridantrieb kommt in unseren Showroom. Mit seinem eleganten Coupé-Design, den markanten Details sowie

    umfassender Konnektivität ist er bereit für jede Herausforderung.

    Wir freuen uns, Sie zu einem ganz persönlichen Kennenlerntermin einzuladen. Rufen Sie uns einfach an.

    Ab sofort bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Team vom Autohaus Buselmeier






    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Ach, auch ein Kunde vom Rolf?

    Die Auswahl ist ja hier in Südbaden nicht so groß.;) Sütterlin hatte damals gerade Honda-Vertretung abgegeben und sonst war ich nur noch beim Kunz in Appenweier. Dort hat mir meine Gebrauchtwagenbewertung aus dem Büroraum aus nicht zugesagt.X/ Also doch zu Busselmeier. Allerdings hat mich nur der "Alte Chef" Rolf mit seiner ruhigen und freundlichen Art und der "Überläufer" vom Sütterlin der Patrick vom Kauf überzeugen können.:thumbup:

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Wie ist das eigentlich mit dem Inspektionsintervall?

    Nachdem es ein Vollhybrid ist, der über Elektromotoren und einen Verbrenner verfügt (also kein reines Elektroauto), vermute ich mal, dass es wie bisher bei der jährlichen Inspektion bleibt.


    Einige hier im Forum fahren ja den Jazz / CR-V eHEV. Die wissen dazu sicher mehr ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)