Streifen im Infotainmentbildschirm

• Da das Radio geht, ist das Tablet bis auf den Graphikchip in Ordnung. Denn das Radio ist ja nur eine App auf dem Tablet. Und einen defekten Graphikchip kann ich nicht mit einen SW Update reparieren. Da muss ein neues Tablet rein. Denn auch Ersatzteile wird es für das Uraltteil nicht mehr geben.

• UPDATE:

Ich war heute beim Hondapartner, dieser hat von Honda ein neues Display in Kulanz (da ja die 3 Jahre Garantie zu Ende waren) zur Verfügung gestellt bekommen und eingebaut.

Ich hoffe nun, dass der Fehler damit wirklich weg ist.

Lg an alle und Gesund bleiben!

• IMG-20211029-WA0052.jpegHallo ich habe genau den selben Fehler vor c.a einen Monat gehabt. Habe das Auto gestartet bis zur Tankstelle gefahren und Bein erneuten starten des Autos kamm 1zu1 das selbe auf mein Display des hat nichts mit USB zu tun weil ich nie eins angeschlossen habe nach c.a 2 Stunden Autofahrt und wieder aus und einschalten des Motors ging das Radio wieder ganz normal ohne diesen Regenbogen auf dem Display .

• Hallo Alexandros.

Ich habe ihn nun in sogenannter Kulanz getauscht bekommen.

Wobei Kulanz vermutlich daher,da ich bereits vorab geklärt hatte,meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen,da es ja schon mehrmals reklamiert wurde.

Ich glaube auch das es ein Fehler des Grafikchips ist. Solltest du Garantie haben,auf jeden Fall reklamieren.

Lg aus Wien