So ich bin dann mal weg

  • So Ihr lieben, nach dem mein HRV-Navi wieder mal mehrfach schwarz wurde während der Fahrt, und beim drücken des Start Stop Knopf das HRV-chen einfach weiter lief, hab ich mich entschlossen mich vom HRV zu trennen. Ich hatte den Jazz Crosstar als Ersatzwagen und es ist zwar Hässlich aber eben technisch ein Leckerbissen und fährt Mega. Nachdem mein FHH mir ein tolles Angebot gemacht hat für den HRV hab ich den Crosstar direkt behalten. Jetzt bin ich einer der Wenigen Hybridpiloten die Ganzjahresreifen fahren :m0008:


    Also ich danke für die interessante und tolle Zeit hier im Forum. Bleibt Gesund


    Alles gute für die Zukunft, machts gut.:m0044:


    Grüsse von der Mosel


    gez. Dee:m0043::m0001::smilie_trink_050::m0020::m0019:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Dann machs mal Gut SirDee, schau das Du weiterhin ordentlich durch die Corona Zeit kommst und viel Spass mit dem Neuen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hast noch ne PN

  • Ich denke, das ist eine vernünftige Entscheidung!


    Ich wünsche Dir mit dem Neuen allzeit eine gesunde Heimkehr und

    vor allem, BLEIB GESUND!

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib gesund! Schade das Du gehst... :( Aber ich kann es verstehen.


    GLG

    Cat

  • ... "maadet jut" SirDee ... aber vielleicht schreibt man sich doch wieder hier ?

    Hab nämlich gedacht: In absehbarer Zeit halten hier ja wohl auch die Berichte der Hybrid-HR-V-Besitzer Einzug. Und da könnte es doch auch einen Forum-Ast für den Hybrid-Jazz daneben geben, oder? Ist doch der kleine Bruder, es bleibt also in der Familie.

    Wer nachsieht, was in meiner Familie gefahren wird, sieht gleich, wieso ich das praktisch fände ?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Tschüß SirDee ! Gute Fahrt mit dem Jazz !

    Bis auf die "Glubschaugen" (was sich Honda dabei gedacht hat...) mag ich den Crosstar !


    Sabine :*

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Danke Danke an alle und ja ich werde immer noch ein Auge auf das Forum hier haben.


    Cutie Ja das Design ist so als hätten eine Blaue Tonne und weißer Akkustaubsauger S.E.X gehabt:m0008:


    Aber sobald man drin sitzt vergisst man das alles und genießt Ruhe und gute Verarbeitung und das bullige Drehmoment.


    VG Dee:m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Alles Liebe und Gute SirDee . Wenn man gehen muss, muss man gehen. Wenn es mit dem alten nicht mehr funktioniert.


    Viel Freude mit deinem Jazz.:thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Alles Liebe und Gute SirDee . Wenn man gehen muss, muss man gehen. Wenn es mit dem alten nicht mehr funktioniert.


    Viel Freude mit deinem Jazz.:thumbup:

    Merci Blade

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: