Lockdown ? Sind denn die Werkstätten offen ?

  • Hallo,


    hat schon Jemand eine Info ob wie beim ersten Lockdown die Werkstätten wieder geöffnet haben ?

    Denke sind ja schon notwendig wenn mal was am Auto ist.

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

  • In Bayern sind die Werkstätten (wie schon beim Lockdown im Frühjahr) offen.


    Es muss jeder hier die jeweils aktuelle Infektionsschutzverordnung seines Bundeslandes checken!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei uns ist der Stillstand zum Glück vorbei, alles fährt langsam wieder hoch. Wir haben halt seit Ende Oktober fleißig Passierscheine ausgefüllt, damit wir einkaufen konnten.


    la santé pour vous


    ditti

  • Wir haben halt seit Ende Oktober fleißig Passierscheine ausgefüllt, damit wir einkaufen konnten.

    Söder hatte bereits ab September in Anbetracht der erhöhten Infektionszahlen der Urlaubsrückkehrer derartige Verschärfungen gefordert und wurde insbesondere von Kretschmer, Haseloff, Ramelow und Weil dafür jedes Mal gescholten ...


    Herausgekommen ist dann ein nichtsnutziger "Lockdown light".


    Dazu noch der Glaube in Teilen der Bevölkerung, dass alles erlaubt oder unbedenklich ist, was nicht ausdrücklich verboten ist (das ist eine Unart, die sich in unserer Gesellschaft insbesondere die letzten zwei Jahrzehnte rasant entwickelt hat). Denen möchte ich nur sagen: nur weil es nicht verboten ist, einen Föhn mit in die Badewanne zu nehmen, heißt das nicht, dass es unbedenklich ist.


    Die Rechnung haben nun alle zu bezahlen. Allen voran jene, die jetzt ihre Geschäfte schließen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also bei uns hat der FHH auf. Musste am Montag den Accord hin bringen. Alarmanlage ist alles 10 Minuten angegangen. Sobald er abgeschlossen war.:cursing:

    Gestern haben sie angerufen. Ein Türkontakt war defekt.:/


    Kostet schlappe 380€ 8|. Morgen hole ich ihn ab.


    Na ja der Wagen wird nächstes Jahr im Januar 14 Jahre. Und bisher nichts gewesen.:thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Unser FHH hat auf

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Alarmanlage ist alles 10 Minuten angegangen. Sobald er abgeschlossen war. :cursing:

    Ist doch klar: Alarm brauchste nur, wenn Du das Abschließen vergisst!


    War nur ein Scherz, Tanja. Ich hoffe, Du verzeihst mir! :m0003:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich glaub ich brauch ein Hörgerät.;(


    Habe den Accord heute abgeholt. Konnte es gar nicht glauben was auf der Rechnung stand 77,22€:huh:


    Und zusätzlich haben sie auch die Fehlermeldungen beseitig. Alles im Preis inbegriffen.:thumbup:


    Nächstes Jahr gehe zum Ohrenarzt.:rolleyes:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: