Schick.

HR-V Sport von Hotnight
- 

- 
			@all Danke euch. Ist wirklich ein super Wägelchen, aber naturlich total anders als der HR-V Sport. Im Vergleich zum HR-V ist der Civic eine flache Flunder  . .Der eHEV Antrieb ist aller erste Sahne, noch besser als im Jazz eHEV  . .Viel Spaß beim Probefahren, wirst du bestimmt haben. Überlegst auch zu wechseln? Spoiler musste sein    
- 
			bin dem Antrieb ggü immer noch skeptisch, aber in real - optisch und qualitativ echt geil. DIe haptik der türen, der Innenraum usw. Alles neue reizt natürlich, liebäugle auch mit dem Type R aber finanziell in Ö brauch ich dazu nicht viel sagen    Also erstmal probefahren das teil  
- 
			Sehr, sehr schön! Allzeit gute Fahrt damit. Und die Honda-Sammlung in der Familie kann sich auch sehen lassen! 
- 

- 
			wie "modern" ist denn jetzt das Honda Connect ? Android Version 12 ?  Da hinkt Honda ja immer arg hinterher ! Android 8  Der R ist scheinbar wirklich sehr limitiert. Lt. meinem HH sind für Österreich nur 20 Stück vorgesehen, er hat schon für einen Kunden einen bestellt, Preis in Österreich 59tsd Euro  . .Ob er ihn auch tatsächlich bekommt weiß er noch nicht. 
- 
			Am Freitag war es soweit und hier ist er nun mein neuer Civic Sport eHEV  Meinen Glückwunsch. Sieht Klasse aus! 
- 
			20stk für Ö  Habens beim i30N auch vorab so kommuniziert - mal sehen ob es wirklich so kommt. 60.000 sind ne Ansage, da brauch ich dann nicht mehr drüber nachdenken  
- 

-