Mein Honda H-RV spielt Weihnachten...

  • Kann jemand diesen Thread bitte in "Motor, Getriebe & Auspuff" verschieben? Denke, das passt dort besser als hier :whistling:

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Baujahr 2015 (Modelljahr 2016), zugelassen noch im Dezember 2015, Ausstattung Executive :)


    nehme an, du bist mit Tapatalk unterwegs?

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Baujahr 2015 (Modelljahr 2016), zugelassen noch im Dezember 2015, Ausstattung Executive :)


    nehme an, du bist mit Tapatalk unterwegs?

    Dankeschön, ich bin ganz normal per
    Internetbrowser im Forum unterwegs.
    Gut, das Du da noch Garantie hattest.


    Bei Kauf von meinem habe ich auch gleich
    die 2 - Jahres Garantieverlängerung mit
    abgeschlossen, kann man später auch noch
    abschließen, wird dann aber teurer.


    Man weiss ja nie, wofür das gut ist.


    Denke, 4 Einspritzdüsen inkl. Einbau, liegt
    man locker bei über 1.500 € ... grob gerechnet.

  • Na dann wünsche ich dir das damit der Fehler endgültig behoben ist und nicht wieder Auftritt

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz