Probefahrt Jazz e:HEV 2020

  • Selbst die großen Händler haben kaum etwas zur Verfügung. Heute mit Honda in Düsseldorf gesprochen. Einer in Schwarz, und einer in Blau (Reserviert). 4 Stk sind bestellt und kommen auch erst im Dezember. Da meine Wunschfarbe/Ausstattung nicht dabei ist, wird das dort auch nichts.

    Bei Motorrädern sieht es nicht anders aus. Bleibt wohl nur etwas Geduld zu haben und auf das nächste Jahr zu hoffen. Oder schlicht den Kopf frei machen und das "alte" Schätzchen weiterfahren.

    Übrigens...5,6 l/100 Km ...heute getankt 😉

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

  • Up-Date: Wenn einer eine Reise tut......


    Ich war in Italien im Urlaub, und musste eine andere Route durch die Schweiz nehmen wie gewohnt, wegen Stau. Nun, wir hatten 14 Tage vor dem Urlaub für 25€ ein aktuelles Karten-Update aufspielen lassen. Nun die Überraschung in der Schweiz hat das Navi komplett den Dienst versagt es wollte die Schweiz über Österreich umfahren :m0024: und so war ich mitten in der Nacht gezwungen, mit dem Handy auf dem Armaturenbrett via Here - App zu navigieren. Was so ganz gut funktionierte aber dafür , brauch ich kein Navi. Wenn es dann. wenn ich es wirklich brauche. immer nur Fehler hat. Im HRV ging die Karte um Amsterdam am ersten Navi nicht , nun das hier. Und das nach dem ich für ein Up-Date bezahlt habe, die Schweizerkarte wollte absolut nicht funktionierte. So das ich die Strecke über das Handy navigieren musste. Sag euch bescheid was der FHH. dazu meint.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten


    ...

    Nur Knechte knien

    Sapere aude! Habe Mut dicn deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich


    SNAFU


    Jazz Crosstar, Falken Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Selbst die großen Händler haben kaum etwas zur Verfügung. Heute mit Honda in Düsseldorf gesprochen. Einer in Schwarz, und einer in Blau (Reserviert). 4 Stk sind bestellt und kommen auch erst im Dezember. Da meine Wunschfarbe/Ausstattung nicht dabei ist, wird das dort auch nichts.

    Bei Motorrädern sieht es nicht anders aus. Bleibt wohl nur etwas Geduld zu haben und auf das nächste Jahr zu hoffen. Oder schlicht den Kopf frei machen und das "alte" Schätzchen weiterfahren.

    Übrigens...5,6 l/100 Km ...heute getankt 😉

    Ich habe vor 3 Jahren auch bei einem anderen Händler als meinen örtlichen gekauft. Der hatte ihn so wie ich wollte. Bei Honda findet man vorrätig eigentlich im größeren Umkreis immer was passendes, da die Farb und Ausstattungsvarianten ja sehr begrenzt sind.


    BEi Neubestellungen sind z. Z. halt bei allen Herstellern lange Wartezeiten . Dafür bekommt man halt auch einen sehr guten Einkaufspreis für Gebrauchte.

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.