Fehlender Aschenbecher - Lösung gesucht

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Er will unbedingt rauchen. Nicht rauchen ist keine Option für ihn.

    Nö, aber ich glaube, Du hast meine Ironie scheinbar noch immer nicht verstanden. :) ich habe es sowohl gelesen, als auch zu Kenntnis genommen, dass es für @donald05 keine Alternative ist, nicht zu rauchen. Mein Kommentar dazu war halt, dass es grundsätzlich eben schon die beste Lösung wäre, gar nicht zu rauchen ... :rolleyes:


    Honda bietet sehr wohl ein Raucherpaket.


    https://deapps.honda.de/inhalt…mobile_details.php#inhalt

    Da hast Du natürlich recht. Kostet aber einen netten Aufpreis, früher waren die Aschenbecher einfach schon eingebaut oder als kostenloses Extra erhältlich.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Das wäre in der Tat die beste Lösung. :m0006:

    Es ist natürlich aus einem geschriebenen Satz schwerlich einen Ironischen Unterton rauszuhören. ;) Genauso wenig wie man ein Schmunzeln im Gesicht des Gegenübers nicht erkennen kann. Evtl. hätte man einen anderen Smiley setzen könne oder in Klammer (Ironie aus) hilft auch schon mal.
    Selber hatte ich es aber schon direkt verstanden, aber meine rheinische Art wird auch nicht immer gleich verstanden. Was solls... :rolleyes:
    Tatäää- tatäää,-tatäää :m0011:

  • Bei meinem Civic Hybrid war der runde Aschenbecher Serienmäßig mit dabei. Er steht (liegt) noch unbenutzt bei mir rum.
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • .... Evtl. hätte man einen anderen Smiley setzen könne oder in Klammer (Ironie aus) hilft auch schon mal...

    Ich gelobe Besserung. :m0003:


    ich hab auch noch einen aus dem Jazz zu :m0005: verschenken .

    Den Aschenbecher würde ich nicht herschenken. Der könnte in ein paar Jahren ein Vermögen wert sein. (Ironie off) :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich gelobe Besserung.

    Das lässt mich hoffen. ;)^^


    Letztlich kann ja jeder mit seiner Gesundheit umgehen wie er möchte solange er nicht Andere damit belästigt.
    Sicherlich gibt es militante Nichtraucher die sich jeden Abend mit Bier und Korn die "Kante" geben und solange sie den Ascher der Raucher nicht vollkot... vertragen die sich sicherlich auch mit den Rauchern. Ab einen gewissen Level denken sie sicherlich der billige Fusel sei ein Racke Rauchzart. :D

  • E-Zigaretten wären eine Lösung. Da ich gern Menthol Zigaretten rauche bin ich auf Menthol Liquid umgestiegen.


    Rauche oder besser dampfe ich trotzdem nur wenn ich im Stau stehe.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: