Welche Felgenfarbe zu schwarzem Wagen?

  • Oh, das würde ja sehr auf eine recht weiche Lackierung hinweisen. ;(

    zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen und hatte im Frühjahr nur noch mit einem alten Waschhandschuh und einem steifen Finger dazwischen gefummelt.


    ditti1951

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    nach wochenlangen mitlesen kann ich nun auch mal mitreden.
    Nächste Woche darf ich ihn mit heim nehmen.


    Und ich finde keine verdammten Alufelgen die Winterfest sind und zugleich mir und meiner Freundin gefallen :cursing:


    Ich hätte sie außen gerne silber poliert und innen schwarz


    so wie der CMS C21


    http://cmswheel-konfigurator.c…PKWIDCode/P00039290091716


    leider nicht Wintertauglich <X


    Habt ihr noch Ideen?

  • Bei Google = Leichtmetallräder für den Winter eingeben. So habe ich Alufelgen für Winterbereifung gefunden. :m0009: Wünsche Dir, Du hast damit mehr Erfolg. :m0006::m0005:

  • Servus @Sufteis


    im oberfränkischen Winter kommst Du um wintertaugliche Alufelgen nicht rum. Zur Not musst Du es so machen wie ich, d.h. die Winterreifen auf die Serienfelge aufziehen und dann Deine Traumfelgen im Frühjahr für den Sommer kaufen.


    Du hast Dir die schönste Kombination für Deinen HR-V ausgesucht (1.6 i-DTEC, executive, ruse black) :thumbup: ; scheinbar ist dafür automatisch eine Lieferzeit von 1 Jahr gesetzt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo,


    danke erstmal!


    Lieferzeit 1 Jahr? Ne ich hatte Glück.
    Das Auto wurde im Juni 2015 bestellt und kam jetzt in den letzten Wochen beim Händler an.
    Der Besteller ist aber zwischenzeitlich verstorben und ich kam, sah und kaufte. :saint:

  • Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.Für den verstorbenen ist es kein Glück.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • hast du ja Glück gehabt , wird schon keinschlechts Omen sein POSTIV DENKEN

    Schade für den Besteller... andererseits bleiben für die Erben auf die Art 25-30t€ mehr übrig um die gezankt werden kann.


    Viel Glück und Spaß mit deinem Auto :)


    Thomas