Welche Felgenfarbe zu schwarzem Wagen?

  • Ganz unprofessionell und flott mit "Gimp" bearbeitet.Wo möchtest Du es denn "weiß" haben?


    LG
    Oliver

    Tja Oliver und da bin ich mir nicht ganz schlüssig....Streifen oder Wellen....irgendwas um die Struktur des Blau aufzubrechen und damit wieder zum Hingucker zu machen

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Wenn Du Dir pinkfarbene Felgen ans Auto schrauben lässt...gibt es von mir obendrauf einen pinken, plüschigen Lenkradbezug!

    ... ich würde die Blumenvase für's Amaturenbrett beisteuern (selbstverständlich auch pink) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hi, hier die Daten: 7.0Jx16" ET48 5/114 Nabe (70.1) Traglast(735) ... ATS Radial Racing-grau . sind mit ABE = ohne zusätzliche TÜV - Abnahme! 361€ mit Versand Stand Juni 2016.
    viel Glück!!! :m0022::m0023:


    Bei felgenoutlet

    Einmal editiert, zuletzt von Papsche ()

  • Vom Bordstein wegbleiben :thumbup: Im Ernst: Ich finde schwarze Felgen (glänzende, keine matten) zum schwarzen Auto am schönsten.

    ich habe schwarz glänzende Winterfelgen einen Winter gefahren. Das Gesamtbild im Frühjahr war verheerend. So viele (Wasch)kratzer bekommt man nicht auspoliert. da hilft nur noch diese matte Gummifarbe. (Ich komm jetzt nicht auf den Namen)


    ditti1951


    PS: Da aber in meiner neuen Heimat kein Winter mehr ist, brauch ich die Winterräder aber auch nicht mehr umzustecken.


    ditti1951

  • Du meinst bestimmt Plasti Dip, @ditti1951


    Also ich habe gerade die DBV Mauritius geordert! Ich freue mich schon total drauf sie am Wagen dran zu haben. Wegen der Kratzer mache ich mir nicht so einen Kopf... passt schon!

  • Die sehen echt sehr schick aus...nur putzen möchte ich sie nicht :w0019:
    Daher werden es bei mir wieder 5-Speichen-Felgen

  • Also ih bin da auch nicht so der Putztyp. Habe auch gar nicht die Zeit dafür meinen Wagen so akribisch zu pflegen wie einige hier von Euch! Falls noch jemand hier aus der Nähe Interesse hat meinen Wagen auch noch per Hand zu wienern kann sich gerne bei mir melden... :D


    Deswegen sehe ich das nicht so eng!