Welche Felgenfarbe zu schwarzem Wagen?

  • Ich würde helfen, aber in meinen Alter müsste Catpower den HR-V ein wenig nach oben heben. Mein Rücken hat zuviel Verschleiß um so tief zu putzen. Ist wie beim beim Auto, was in gewissen Alter kommt, das selbst Ersatzteile nicht mehr helfen. :w0029::w0029::w0029::w0029::w0029::w0035:

  • Gerade wird mir wegen der vielen wertvollen Tipps wieder klar, wie wichtig das Forum ist! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ...Das Gesamtbild im Frühjahr war verheerend. So viele (Wasch)kratzer bekommt man nicht auspoliert. ...

    Den Aspekt habe ich gar nicht bedacht, weil ich nicht in die Waschstraße fahre (zumindest habe ich das derzeit nicht vor :rolleyes: )

  • Den Aspekt habe ich gar nicht bedacht, weil ich nicht in die Waschstraße fahre (zumindest habe ich das derzeit nicht vor :rolleyes: )

    ne,ne, von Waschstraße ist bei mir nie die Rede. Ich benutze (aus Lexuszeiten) ausschließlich hochwertige Pflegeutensilien.
    Und als Felgenbürste die weiche von Meguiars.


    ditti1951

  • Also Kratzer wiesen meine Borbet F black glossy auch zahlreich auf...von daher...tendiere ich eher zu mattschwarz

  • ne,ne, von Waschstraße ist bei mir nie die Rede. Ich benutze (aus Lexuszeiten) ausschließlich hochwertige Pflegeutensilien.Und als Felgenbürste die weiche von Meguiars.


    ditti1951

    Oh, das würde ja sehr auf eine recht weiche Lackierung hinweisen. ;(