Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

  • oder von Hand Reinigen ist mir irgendwie dann doch lieber!

    :thumbup: Genau!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also bisher dreimal Waschstraße und bisher immer alles gut gegangen. Kein Spiegel ist abgeklappt. Und lauter als bei meinem Mazda war es auch nicht. Klar durch das Panorama-Dach vielleicht etwas. Aber das ist wohl bei einem großen Glasdach ^^ normal

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • und die Spiegel sind auch sehr empfindlich wurden mehrfach auf und zu geklappt...

    Moin,
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass beim der HR_V die Waschstraße nur mit eingeklappten Spiegeln durchlaufen soll. Ich mach das so, und das läuft reibungslos.

  • Ich bin das erste mal mit eingeklappten Spiegeln durch meine Stammwaschstraße gefahren und er linke Spiegel wurde ausgeklappt.
    Beim zweiten mal bin ich mit ausgeklappten Spiegeln durch gefahren und es ist nichts passiert.


    Warum man laut Bedienungsanleitung die Spiegel in der Waschstraße einklappen soll ist mir schleierhaft.


    Ich bin zehn Jahre mit meinem Ford (ebenfalls elektrisch anklappbare Spiegel) mit ausgeklappten Spiegeln durch die Waschstraße gefahren und es hat nie Probleme gegeben.


    Deshalb werde ich es auch beim Honda weiterhin so halten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.