Kannst Du denn auf Grund Deiner eigenen Erfahrung bestimmte Wachsprodukte empfehlen?
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit -> SONAX PremiumClass CarnaubaCare gemacht. Dieses Produkt enthält keine Schleifkörper und ist daher insbesondere für einen Neuwagen empfehlenswert. Zudem hält der Schutz sehr lange an.
Als gutes Allroundmittel kann ich -> SONAX AutoHartWax empfehlen. Damit lassen sich auch Teerflecken gut entfernen.

Huch! Werde ich beobachtet? Ja, ich habe schon alles im Kofferraum. Sogar einen neuen Eimer mit Skalierung! Gott sei Dank ist der Civic nicht keyless zu öffnen, nicht dass mir meine Schätze auch noch abhanden kommen. Das ist ganz schön viel Glump! Fast als wollte man zum Mond fliegen. Muss erst mal im Keller Platz machen ...
 Huch! Werde ich beobachtet? Ja, ich habe schon alles im Kofferraum. Sogar einen neuen Eimer mit Skalierung! Gott sei Dank ist der Civic nicht keyless zu öffnen, nicht dass mir meine Schätze auch noch abhanden kommen. Das ist ganz schön viel Glump! Fast als wollte man zum Mond fliegen. Muss erst mal im Keller Platz machen ...