ein leiser Abschied...

  • @ditti1951 , herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt, das auch meins hätte sein können, wenn da nicht der saftige Aufpreis zum "normalen" CR-V und die lange Lieferfrist gewesen wären. Somit habe ich im Oktober letzten Jahres den neuen CR-V "nur" als Benziner mit manueller Schaltung, AWD und in Executive-Ausstattung bestellt, den ich seit Mitte Januar fahre! Ein wunderbares Auto, dessen Verarbeitungsqualität (made in Japan), Geräuschdämmung und Komfort absolut nicht mit dem HR-V vergleichbr ist - von den Platzverhältnissen ganz zu schweigen.


    hrv-forum.de/gallery/image/477/


    Wünsche Dir mit Deinem neuen Auto allzeit gute, pannen- sowie knautschfreie Fahrt und überhaupt viel Spaß auf all Deinen Wegen ... ! :thumbup:


    Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft ab und zu im folgenden Forum:


    https://www.crv-forum.de/

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hallo @ditti1951
    Ich finde deine Entscheidung gut! :D
    Wir haben es genau so gemacht und der Verbrauch und das Qualität kann ich auch bestätigen. Und die Beschleunigung ist unglaublich...
    Aber unsere "HR-V Zeit" war schön, und hier das Forum hat viel geholfen...


    20190424_162118.jpg


    ...vielleicht sehen wir uns im CR-V Forum . . .

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Alles gute Dir und viel Freude mit dem CRV


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • hihi, die lange Lieferfrist umgehen wir immer. Unser Autohändler weiß inzwischen, dass wenn wir auftauchen, ein
    neues Auto verkauft werden muss. So ist unserer einer von vier Ausstellungsfahrzeugen. (bei drei Filialen)
    Und dann gibt es noch 19% Reduction für uns. :w0029:


    cr-v Forum hab ich mir schon gemerkt, bis bald also.... :m0023:


    ditti

  • Bis bald, @ditti1951 . Ich freue mich im anderen Forum von Dir und Deinen Erfahrungen mit dem Hybrid zu lesen ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Servus @ditti1951,


    ich sage nicht "beim Abschied leise servus", sondern "Auf Wiedersehen". Wäre schön, wenn Du (Ihr) nächstes Jahr beim HR-V Treffen in der Südoststeiermark vorbeischaut …


    Alles Gute bis dahin und haltet die Ohren steif / bleibt gesund!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Servus @ditti1951,


    ich sage nicht "beim Abschied leise servus", sondern "Auf Wiedersehen". Wäre schön, wenn Du (Ihr) nächstes Jahr beim HR-V Treffen in der Südoststeiermark vorbeischaut …


    Alles Gute bis dahin und haltet die Ohren steif / bleibt gesund!

    Das freut uns, ist eine Frage der rechtzeitigen Planung.
    Wenn wir wieder von France nach Ungarn fahren liese sich das einrichten,
    auch weil es am mittelbaren Wege liegt...


    ditti und uschi

  • Glückwunsch .....Geiles Teil....
    Vielleicht gibt es den Hybrid auch mal für den HRV mal.....
    Mein Händler hat noch nicht mal einen Hybrid stehen.....musste ihn in Augsburg anschauen...
    Hammer leider etwas zu teuer.....


    Gruss und gute fahrt....!!!!

  • Hi @ditti1951,


    muss schon sagen - allererste Sahne das Teil. Gratuliere und wünsche Dir alles Gute und eine schöne unfallfreie Zeit mit diesem Prachtstück. Deine pointierten Beiträge werde ich vermissen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen vielleicht in der Steiermark. Dein CR-V wird sich sicher auch unter den HR-V's wohl fühlen. :m0004::m0023:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR