Tagfahrlicht

  • Oder mach das wie die Anderen. Kauf drei Packungen und spar dabei. :w0014: Laut Amazon.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ... hab den Verkäufer angeschrieben und bekomme kostenlos Ersatz.



    Dann komme ich mit etwas Glück noch mal 8 Monate hin.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Ich habe mir die Leuchtmittel bei Amazon gekauft.....2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest.... 9,99 €
    Sie schimmern etwas blau hinter dem Glas wenn sie nicht eingeschaltet sind, produzieren aber ein schönes weißes Licht. In Zusammenarbeit mit den Osram Nightbreaker eine gute Kombi. Sind seit Ende Juli drin und funktionieren
    immer noch. Die Haltbarkeit soll ein kleines Problem sein, wenn man den Rezensionen glaubt....aber auch nicht bei jedem!!
    Mir gefällt es so gut.

    Kleine Zwischenmeldung zum Produkt. Die kleinen Birnchen halten immer noch (entgegen einiger Rezensionen bei Amazon). Dafür hat sich Links das Osram Licht verabschiedet :( . Ersatz ist bestellt und da immer 2 in der Verpackung sind, habe ich nun auch dafür eine Reserve :m0006: Vorsorglich habe ich dennoch die TFL Birnchen mitbestellt ;)

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Kleine Zwischenmeldung zum Produkt. Die kleinen Birnchen halten immer noch (entgegen einiger Rezensionen bei Amazon). Dafür hat sich Links das Osram Licht verabschiedet :( . Ersatz ist bestellt und da immer 2 in der Verpackung sind, habe ich nun auch dafür eine Reserve :m0006: Vorsorglich habe ich dennoch die TFL Birnchen mitbestellt ;)

    Hallo Thomas
    seit ca.2 Jahren habe ich auch die Nightbreaker verbaut,nur meine TF Birnen sind blau. sie produzieren aber auch ein sehr schönes,weisses Licht. Letzten Monat ist eine dieser TF durchgebrannt,aber hey : Birnenwechsel beim HRV ist soooo easy :P:P:P Gruß Michael

  • Gestern hat sich nun auch Rechts das Osram Licht verabschiedet...gut dass immer 2 Lampen in der Verpackung sind. Die Haltbarkeit könnte für 20 € ruhig etwas besser sein !

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Die Haltbarkeit könnte für 20 € ruhig etwas besser sein !

    Habe meine Osram jetzt 2 3/4 Jahre. Dreimal auf's Birnderl geklopft (nicht dass sie sich morgen verabschieden)!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die sind neu, kenne die nicht.


    Hatte dazumal die im Foto montiert und der TÜV hat

    das auch nicht bemängelt, weil vielleicht nicht bemerkt.

    Ich weiß nicht mehr wo ich die Tagfahlampen bestellt habe

    und den Hersteller weiß ich auch nicht. Habe aber einwandfrei

    funktioniert und sehen bessere aus als die gelben Glassockellampen.



    DSC_0164.JPG

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Offiziell nicht im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt, aber ich hatte noch nie Probleme mit übereifrigen Polizisten. Solange genug Licht scheint, wo es leuchten soll, gibt es nichts zu bestrafen. Piss-Schnurrbärte ausgenommen. ;)

    1. NC750X DCT, Garmin Zümo, Matt Pearl Glare White (2015) 8)

    2. HR-V: 1.5 Benzin, Elegance + Nav., Modern Steel (2016) :thumbup: