Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • :m0023: Viele Grüße nach Belgien, an dessen Küste wir schon viele tolle Urlaubswochen verbracht haben. Und die leckere belgische Schololade ... :rolleyes:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • So ich war heute beim HH (hatte eine Ausstellung) und der Liefertermin im Honda System ist immer noch der 18.11 :(
    An diesem Tag soll mein Händler noch 3 andere HRVs gekommen.Also weiter warten und hoffen die Mexikaner machen Ihre Arbeit richtig.
    Ich habe auch noch Honda Kompletträder mit Winterreifen zum Spezialpreis (wegen der Wartezeit) bestellt.

  • :m0010: Sehr schade; eigentlich hätte er ja diesmal (September-Lieferung) schon dabei sein müssen. Im Oktober wird es keine Lieferung geben (2-Monats-Shipping), aber ich drück' Dir die Daumen, dass die Restwartezeit gaaaanz schnell vergeht!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @panasonic + @SHIGERU :


    Euch trifft es ja nun wirklich hart.
    Haltet durch - es lohnt sich! ^^
    Außerdem könnt Ihr Euch die Wartezeit
    ja hier im Forum versüßen oder...
    zwischendurch schon ganz viel Zubehör
    bestellen, hehe.


    Lexi

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Danke Lexi ,das werde ich schon noch durchhalten.Sind ja "nur" noch 2 Monate.
    übrigens hat mir der HH noch die Originalen Honda Fussmatten gratis als "Gudi" versprochen.






    Marcel

  • Mein HR-V sollte ja gestern laut System geliefert werden; auf dem Hof des HH steht er aber nicht herum; da steht ein roter und ein blauer EXE, aber keiner in ruse-black. Bin mal weiterhin gespannt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Vielleicht hat er deinen separiert, in einem extra Raum, weil du ihn ja erst nächsten Monat abholst. :w0002:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Weil keiner mehr da ist, wenn ich nach der Arbeit vorbeikomme; und anrufen bringt's auch nicht, weil ich ja n' Foto machen will.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)