Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • @duro : Dann kannste ja doch MIT Auto zum Treffen kommen..... :D

    ja wer hätte das gedacht :) aber dann kann ich kein Bierchen trinken.. ;( vielleicht doch mit dem Fahrrad.. :/

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • 07.12.2016 - nächste Woche, wahrscheinlich 31.01. oder 01.02.2017 - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017,

    Schönes Auto,
    wegen der roten Spiegel hab schon gedacht da hätte einer meine Black Pearl fotografiert :D


    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt


    Thomas

  • Schönes Auto,
    wegen der roten Spiegel hab schon gedacht da hätte einer meine Black Pearl fotografiert


    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt

    ;);););) und im Sommer bekommt er dann noch die passenden Felgend dazu aus dem Milano Paket, yeahhh
    Dienstag ist es soweit :thumbup:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • ;);););) und im Sommer bekommt er dann noch die passenden Felgend dazu aus dem Milano Paket, yeahhhDienstag ist es soweit :thumbup:

    Nun dann werde ich vermehrt nach einem neuen H-RV hier in Kiel Ausschau halten

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Nun dann werde ich vermehrt nach einem neuen H-RV hier in Kiel Ausschau halten

    Wir sind dieser Jahr zur Kieler Woche im Norden. Vorher gehts für 1 Woche nach Hennestrand. Kannst ja mal schauen ob Du mich vorbei flitzen siehst :D


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von levytom ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Auslieferung eurer Schätzchen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo


    Ich stelle mich erstmal vor als Greenhorn.


    Habe meinen Honda HRV/diesel schneller bekommen wie ich gedacht habe.
    Ende September 2016 bestellt, und Mitte Januar 2017 bekommen.
    Bin zufriedenes jetzt, kann noch nichts negatives feststellen.
    Außer das die Bremsen wenn sie kalt sind quitschen, hoffe das gibt sich noch.


    Gruss

  • @Joao


    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer und überall eine problemlose und knitterfreie Fahrt mit Deinem HR-V ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: