Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Laut der zuletzt aktualisierten Statistik wurde der letzte HR-V am 25.06.2016 bestellt, was kaum der Fall sein dürfte.



    Damit diese recht interessante Statistik fortgesetzt werden kann, wäre es schön, wenn sich weitere Mitglieder mit ihren Bestelldaten melden würden.

  • Bei mir verhält es sich so ähnlich wie bei Sufteis. Mein HH hatte zufällig 3 Exemplare da, wovon eines in meiner Wunschausstattung Executive in Schwarz, das ich mir dann gleich "gekrallt" habe ... ! :thumbup:


    ________________________________________


    EDIT: Daten wurden gelöscht, da nicht relevant.

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • O.K.; es geht hier ja um die "echten" Bestellungen (nicht "HR-V to go")

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • kein Problem ;) Ist ja super, wenn der passende HR-V für Dich schon beim HH stand! Unsere Bestellliste ist ja eigentlich ein "Kalender der Leidenszeit" :S

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • kein Problem ;) Ist ja super, wenn der passende HR-V für Dich schon beim HH stand! Unsere Bestellliste ist ja eigentlich ein "Kalender der Leidenszeit" :S

    Vielen Dank SHIGERU ... !


    An dieser Stelle wünsche ich allen, die noch so lange auf ihren HR-V warten müssen, eine geduldige Vorfreude und darüber hinaus viel Glück, dass er oder sie doch noch früher diesen schönen und praktischen Wagen in der heimischen Garage oder vor der eigenen Haustür stehen hat als vom Händler in Aussicht gestellt! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: