Fragebogen zur Produktqualität

  • Hab ich auch bekommen, diesen Fragebogen. Gestern zum zweiten Mal, da ich auf den ersten nicht geantwortet, bzw. ausgefüllt zurück geschickt hatte.
    Auch dieser ging gleich in die Tonne. Ich habe meinen Händler bewertet, das muss reichen.

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Ich habe das Connect als grössten bemängelt.Mal hoffen ich bin nicht der Einzige, und Honda Bessert nach

  • Ich habe das Connect als grössten bemängelt.Mal hoffen ich bin nicht der Einzige, und Honda Bessert nach

    das bist Du nicht, ich habs auch bemängelt und das ausführlich :D

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Na ja....so einen Fragebogen bekam auch nur,bei meinen "Neukäufen" eines Honda.
    Da ich aber jetzt einen Vorführer habe,hab ich natürlich keinen Fragebogen bekommen.


    Es gab mal Fragebögen von J.D.Power...die waren echt sinnvoll.

  • Bisher habe ich noch keinerlei Fragebögen bekommen zum Bewerten. Habe ich beim CR-V auch schon nicht bekommen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Keine Ahnung, als ich dort den Civic gekauft habe, habe ich einen bekommen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Icch gehe ohnehin davon aus, dass so einem Fragebogen (unabhängig der Marke) nicht sehr viel Beachtung geschenkt wird.

  • Liegt eventuell am HH?

    Ist damit gemeint, dass der Händler steuern kann wer einen Fragebogen bekommt und wer nicht?
    Dann könnte ich verstehen, wieso z.B. ich keinen Fragebogen bekommen habe. Darin wären ja Auto und Händler nicht besonders gut weggekommen.

  • Da geht es mir wie @Blade, auch ich habe bisher solch einen Fragebogen nicht bekommen und wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. Aber ich vermute stark, so wie es @Webmark ja schon angesprochen hat, dass die Hersteller/Importeure/Händler den Beurteilungenen zur Qualität und den Wünschen der Kunden nicht allzu viel Beachtung schenken!


    Automobilhersteller rechnen mit spitzem Stift und da haben ökonomische Interessen den Vortritt vor den individuellen Wünschen der Kunden, wenn es sich nicht gerade um einen britischen Hersteller handelt, der eine fliegende Lady auf dem Kühlergrill spazieren fährt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: