Zulassungsstatistik

  • Servus @EKKI


    Die Zulassungszahlen unserer Tabelle sind die offiziellen des Kraftfahrtbundesamtes; da ist jeder in Deutschland zugelassene HR-V dabei. Ob Du mitgezählt bist, wissen wir nicht, weil Du keine Postleitzahl angegeben hast und wir so nicht wissen, woher Du kommst (D, A, CH? Könnte aber auch B oder NL sein ...) Also ergänze bitte Deine Postleitzahl in Deinen Stammdaten und wenn Du Dir auch eine ordentliche Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten zulegst, wäre das prima!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In den USA hat sich der HR-V seit Markteinführung dauerhaft vor den äußerst beliebten Fit (Jazz) gesetzt:

  • Laut heutigem Honda-Newsletter war der HR-V 2015 Bestseller seiner Klasse in den "53 weltweit wichtigsten Neuwagenmärkten". Als Quelle wird die JATO Dynamics genannt (Verkaufszeitraum Jan. - Dez. 2015). Zutreffende Märkte seien EU + EFTA, NAFTA, China, Japan, Brasilien, Russland, Indien, Indonesien, Australien, Argentinien, Südafrika, Südkorea, Thailand.



    Da frage ich mich, wo stecken all die vielen HR-V's nur? ?(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Da frage ich mich, wo stecken all die vielen HR-V's nur?

    Allein in China werden monatlich 24.000 Stück, in den USA 7.000 Stück verkauft. Da fallen die 300 Stück auf dem deutschen Markt nicht in's Gewicht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In China und den USA leben auch ein paar mehr Menschen. Die Länder sollte man doch eher mit Europa vergleichen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • In China und den USA leben auch ein paar mehr Menschen. Die Länder sollte man doch eher mit Europa vergleichen.

    ... der Europäische Markt bringt es insgesamt auch nur auf ca. 1300-1500 HR-V / Monat

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Und alles EXE! Das muss eine Fata Morgana sein! :m0043:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)