Berganfahrhilfe versus Brake hold

  • @Bastian: Könntest du etwas näher erläutern was du damit zum Ausdruck bringen möchtest, zumindest kann ich es nämlich nicht so recht nachvollziehen?


    Zudem geht es in diesem Thema nur um Berganfahrhilfe versus Brake Hold




    Sofern bei deinem HR-V andere Probleme oder Fragen bestehen, bitte in dem dafür geeigneten Unterforum/Thema antworten. ;)

  • er meint damit dinge die einen Ärgern was total unnötig ist. Alles was er beschreibt sind dinge die er noch dazu aufgezählt hat und muss nicht gleich so kommentiert werden. Er hat nur dazu aufgezählt was unter anderem noch stört.


    Es wird immer schlimmer das man sich gleich angegriffen fühlt. Kein wunder das immer weniger posten weil man wird von dir immer gleich zurecht gewiesen. Sieh das alles mal bissl lockerer und auch andere Meinungen akzeptieren.
    Und es muss nicht gleich jetzt wieder alles eskalieren. andere geben ihr Senf dazu und muss man akzeptieren aber das wurde schon mal gesagt.


    Ich gebe @Bastian recht alles dinge was die machen nur um uns zu ärgern. Manchmal muss man das licht halt ausschalten können aber das geht nicht, warum fragt man sich manchmal. Man wird immer mehr bevormundet beim Autofahren.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

    Einmal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • @Bastian: Könntest du etwas näher erläutern was du damit zum Ausdruck bringen möchtest, zumindest kann ich es nämlich nicht so recht nachvollziehen?

    Ich hatte mich auf die Posts bezogen, dass die Einstellung der Brake hold nicht beibehalten bleibt. Sorry, hätte vielleicht ein Zitat einbinden müssen.

  • Du sprichst mir aus der Seele, und auch wenn es hier vom eigentlichen Thema etwas abweicht.Mir geht das auch ziemlich auf den Wecker. Aber wo kriegt man denn heutzutage noch pures Auto, kein Multimediacenter mit 4 Rädern?
    Ich trauere meinem 85er Nissan Sunny Kombi hinterher, das war noch ein richtiges Auto, dass man auch einparken konnte ohne das ganze Gepiepse, weil man einfach alles überblicken konnte.
    Manchmal überlege ich ernsthaft, den HR-V abzustoßen, und mir einen gebrauchten Jazz (vor 2015) zu holen. Klar, auch da schon einiges an unnötigem Schnickschnack, aber nicht ganz so extrem.....

    D A C I A !!