Temperaturanzeige beschlagen...

  • Das Foto ist leider nicht besonders gut geworden auch....mache gleich noch ein besseres....


    Nur die Leuchtbuchstaben sehen von vorne wie ein "Ghosting" aus. So ein Halo.


    Ich denke dieses Bild gibt den realen Eindruck am besten wieder....

  • Sieht auf dem Foto so aus, als wären nur die Ziffern der Temperatur unklar, die anderen Symbole jedoch nicht.
    Das spricht m. E. nicht für eine vergessene Folie auf dem Display sondern für einen Defekt.

  • Nicht unbedingt. Die Beschriftung ist nicht erhaben. Da klebt die Folie ev. eben drauf...Die Ziffern sind aber etwas versenkt.. Da würde eine Folie das Licht streuen. Wir werden sehen.


    Bin aber schon mal froh, dass das bei Euch nicht so ist. Dachte schon das gehört so *wird rot* .... Mein erster Honda....

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Die Temperaturanzeige ist ja ein LC-Display, was etwas hinter der Abdekung angebracht ist. Die Steuerungssymbohle sind ja fest auf das Touchpanel aufgebracht.


    So wie das auf den bildern aussieht, würde ich auch sagen, dass das LC-Display nicht ganz in Ordnung ist und das beim HH reklamieren.
    Auch nicht anwimmeln lassen, wenn er meint es wäre alles in Ordnung, dann soll es dir an einen amnderen H-RV zeigen, dass es dort genauso aussieht.


    Ach so, bei mir sind die Symbohle und Zahlen im LC-Display auch vollkommen klar ohne diesen Schimmer um die Ränder.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • für mich sieht das aus als ob noch die Schutzfolie vom Werk her drauf ist

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • bei meinem war ein Schutzfolie auf dem Display , wenn sie richtig drauf ist , ist es schwer einen ANFANG zu finden .

  • Echt? Cool, dann habe ich noch Hoffnung. Wie hast Du den Anfang gefunden? :) Die müsste dann echt "vollflächig" gewesen sein. Selbst bei der "Rille" um unteren Dritte fühle ich da absolut NIX.


    Muss wegen der Vibrationen der Rücklaufleitung sowieso zum "Freundlichen".


    Galuwen.


    P.S.: Ev. könnte jemand mal so nett sein und ein ähnliches Foto von seinem Display "einstellen" zum Vergleich :-). Wäre super nett und würde mir beim HH helfen....

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl