Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Na wenigstens würde der Wagen ab Juli rund 900 € billiger, weil ja die Mehrwertsteuer um 3 Prozent gesenkt wird. :) Das wäre als Kaufanreiz allerdings nicht nötig gewesen, da die Kaufabsicht ja schon im Januar erklärt wurde. Damit hat die Bundesregierung einen klassischen Mitnahmeeffekt produziert, den ich politisch für sinnlos halte, für den ich mich aber trotzdem mal bei der Bundesregierung bedanke. :D

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Mein HRV Sport ist frisch beim Händler eingetroffen :m0011:
    Jetzt kommt noch ein wenig Zubehör rein, Unterbodenkonservierung mit Seilfett und dann heißt es endlich ready to go 8)

  • Und du musstest dir am Schaufenster die Nase plattdrücken?


    Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

    Jau Dankeschön, Samstag NM ist dort keiner mehr anzutreffen ;) , aber bei diesem Auto drücke ich mir gerne die Nase platt im Wissen, dass es meiner ist :D .

    HONDA e:Ny1 Advance platinum white pearl+black Paket+Beleuchtungs-Paket

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Mein HRV Sport ist frisch beim Händler eingetroffen :m0011:
    Jetzt kommt noch ein wenig Zubehör rein, Unterbodenkonservierung mit Seilfett und dann heißt es endlich ready to go 8)

    Sieht ja erst Mal Superklasse aus in dem Rot! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abholen!

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Der sieht wirklich toll aus in Rot. Das steigert meine Vorfreude noch einmal gewaltig. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann es ja bei mir auch nur noch maximal 4 Wochen dauern. Sind die Türgriffe eigentlich wirklich in hellem Chrom gehalten? Da wäre glänzendes Schwarz wohl stimmiger gewesen, aber das ist ja wirklich nur eine winzige Designkleinigkeit.


    Viele Grüße und stets gute Fahrt!!!


    Peter

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Der sieht wirklich toll aus in Rot. Das steigert meine Vorfreude noch einmal gewaltig. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann es ja bei mir auch nur noch maximal 4 Wochen dauern. Sind die Türgriffe eigentlich wirklich in hellem Chrom gehalten? Da wäre glänzendes Schwarz wohl stimmiger gewesen, aber das ist ja wirklich nur eine winzige Designkleinigkeit.


    Viele Grüße und stets gute Fahrt!!!


    Peter

    Dankeschön, Ja absolut, da haben wir beide die richtige Farbwahl getroffen. Die Türschnallen sind laut Broschüre in denselben dunkel Chrom gehalten wie die „Solid-Wing“-Spange oberhalb des Kühlergrills. Schwarz wäre aber vielleicht wirklich noch stimmiger gewesen.
    Jetzt drücke ich dir die Daumen dass dein HRV auch baldigst eintrifft!

    HONDA e:Ny1 Advance platinum white pearl+black Paket+Beleuchtungs-Paket

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Kannst du eigentlich einen Farbunterschied zwischen deinem Milano Red und dem Rallye Red erkennen, soweit sich das durch die Scheibe beobachten ließ.


    Viele Grüße


    Peter

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Das rallye Rot ist ein etwas helleres rot, milano rot ist im Vergleich etwas dunkler. Beim Civic hat mir bislang milano rot besser gefallen, aber ich habe mich mittlerweile auch schon an das rallye rot gewöhnt, dem HRV Sport steht es richtig gut.

    HONDA e:Ny1 Advance platinum white pearl+black Paket+Beleuchtungs-Paket

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.