Der Honda HR-V Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen ,


    habe mir im September einen Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC in Alabaster Silver Metallic bestellt und er soll jetzt im März kommen .

  • Moin
    Habe im Dezember den Benziner Executive in Modern Steel Metallic mit abnehmbarer
    Anhängerkupplung und Chromzierleisten bestellt
    Soll dann im Juni kommen!

  • Hallo Findus :)
    Ich hatte auch zunächst das Chrompaket im Auge, bin davon aber wieder abgekommen, weil beim Executive die Türgriffe und die Dachreling silber matt sind. Habe aber schon hin und her überlegt, weil ja an Front und Heck Chrom ist.

  • Ich habe den Vorführer mit den Chromleisten gefahren
    Konnte es so direkt am Auto sehen und fand es sehr chic

  • Clever gemacht vom Händler! Und ich meine das durchaus positiv.
    Vielleicht hätte ich mich auch anders entschieden, wenn ich das Paket "live und in Farbe" gesehen hätte.


    Ich kann (aus verkaufstechnischer Sicht) eh nicht verstehen, warum sich manche Händler immer noch die Basis-Ausstattung ohne Extras als Ausstellungs-/Vorführ-Autos ins Haus holen und dann den potentiellen Kunden mühsam anhand von Katalog und Preisliste die Mehr- und Sonderausstattungen erklären müssen.

  • Info aus Innsbruck/Österreich:


    Executive, pearl orchid white, 1,6 l D-tec, bestellt Anfang November 2015, voraussichtlicher Liefertermin 04.April 2016....


    Gruß aus den Bergen!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

  • Das Chromset kann mann ja auch nachträglich anbauen lassen
    Mit ein bisschen geschick vieleicht auch selber

  • Hi :)
    In schwarz ist er bestimmt auch schön. Ich hatte kurz mit diesem "Ruse black" geliebäugelt, aber die Farbe war als Muster nicht aufzutreiben. Und schwarze Autos hatte ich vor Jahren eigentlich auch schon genug.
    Und am Executive kommt man ja aufgrund der Mehr-Ausstattung irgendwie gar nicht vorbei .
    So langsam füllt sich die Bude....äh. . Wartesaal. ;)