Außenspiegel klappen selbstständig ein

  • Ich hatte es auch nach dem der FHH es "Gefixt" hat schon wieder ab und an , entweder Klappt der Spiegel komplett ein ohne das man etwas tut , und das während der Fahrt. Oder die Eingestellte Position des Spiegels verstellt sich voll kommen von selber. 8o:m0016::m0008: Und bei mir ist es aber immer nur der Spiegel auf der Beifahrerseite, darum ist es auch nicht soo dramatisch, aber eben Kurios, der Spiegel der Fahrerseite tut brav was er soll. :m0007::m0011:


    VG von der Mosel


    gez. Dee


    Nachtrag bleibt alle Gesund / Stay Safe :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten


    ...

    Nur Knechte knien

    Man verdirbt einen jungen Menschen am sichersten, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden . Zitat F.Nietzsche

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich


    SNAFU


    Jazz Crosstar, Falken Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Bei dem HR-V, meiner Schwester, klappen dann gleich beide Außenspiegel (ohne jegliches Dazutun) ein. Wenn schon dann richtig! :thumbup:


    Aber mal Spaß bei Seite - auf der Autobahn bei höherem Tempo, braucht man so etwas NICHT! (und das nicht nur auf der Autobahn)

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Der Schalter an der Armlehne muß getauscht werden, bei Honda bekannt. H-RV ist ein mexikanisches Schrottfahrzeug, wird noch mehr Ärger erzeugen.

  • Aber mal Spaß bei Seite - auf der Autobahn bei höherem Tempo, braucht man so etwas NICHT!

    Spaß wieder hervorgeholt:
    Der HRV erkennt eben wenn man(n) in der Baustelle auf der AB auf der linken 2 mtr. Spur an einen LKW vorbei brettern will, deshalb fährt er die Spiegel ein das eben mehr Platz da ist.

  • In der letzten Zeit hatte ich das Problem mit sich selbst an- und aus klappenden Außenspiegeln während der Fahrt auch. Genauso musste ich teilweise mehrfach auf den Schalter innen in der Fahrertür drücken, damit ich die Spiegel an geklappt bekommen habe.

    Gestern das Auto aus der Werkstatt geholt. Der Schalter innen in der Fahrertür ist getauscht worden.

    Mal schauen ob das wirklich das Problem löst.