Außenspiegel klappen selbstständig ein

• Ich hatte es auch nach dem der FHH es "Gefixt" hat schon wieder ab und an , entweder Klappt der Spiegel komplett ein ohne das man etwas tut , und das während der Fahrt. Oder die Eingestellte Position des Spiegels verstellt sich voll kommen von selber. 8o:m0016::m0008: Und bei mir ist es aber immer nur der Spiegel auf der Beifahrerseite, darum ist es auch nicht soo dramatisch, aber eben Kurios, der Spiegel der Fahrerseite tut brav was er soll. :m0007::m0011:

VG von der Mosel

gez. Dee

Nachtrag bleibt alle Gesund / Stay Safe :m0043:

""

Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

Deutschland war das Land der Dichter und Denker,

...

Sterilität ist das Ende des Lebendigen, und keine Lösung

Schaut nach Texas !! Noch fragen??

Dif-tor heh smusma

SNAFU

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Kleber Quadraxler 2:thumbsup:

Ausgezeichnet bei Eis und Schnee und gerade getestet auf überfrierender Nässe, erstaunlich gut:thumbup:

• Bei dem HR-V, meiner Schwester, klappen dann gleich beide Außenspiegel (ohne jegliches Dazutun) ein. Wenn schon dann richtig! :thumbsup:

Aber mal Spaß bei Seite - auf der Autobahn bei höherem Tempo, braucht man so etwas NICHT! (und das nicht nur auf der Autobahn)

Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

• Der Schalter an der Armlehne muß getauscht werden, bei Honda bekannt. H-RV ist ein mexikanisches Schrottfahrzeug, wird noch mehr Ärger erzeugen.

• Aber mal Spaß bei Seite - auf der Autobahn bei höherem Tempo, braucht man so etwas NICHT!

Spaß wieder hervorgeholt:
    Der HRV erkennt eben wenn man(n) in der Baustelle auf der AB auf der linken 2 mtr. Spur an einen LKW vorbei brettern will, deshalb fährt er die Spiegel ein das eben mehr Platz da ist.

Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
    :D

• In der letzten Zeit hatte ich das Problem mit sich selbst an- und aus klappenden Außenspiegeln während der Fahrt auch. Genauso musste ich teilweise mehrfach auf den Schalter innen in der Fahrertür drücken, damit ich die Spiegel an geklappt bekommen habe.

Gestern das Auto aus der Werkstatt geholt. Der Schalter innen in der Fahrertür ist getauscht worden.

Mal schauen ob das wirklich das Problem löst.