Fensterheber defekt

  • Als ich noch geraucht habe, war der Fensterheber auch sehr wichtig für mich. Aber seit 5 Jahren dampfe ich nur.


    Und beim jetzigen Auto sind die Fensterheber auch sehr sehr wichtig.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Also ob Raucher oder Nichtraucher, ich vertrete die Auffassung, die elektrischen Fensterheber haben verdammt noch mal ordnungsgemäß zu funktionieren. :m0027:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Zumindest an der Schranke im Parkhaus sollten sie funktionieren :D

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ist nicht böse gemeint, kann deinen Ärger verstehen.Mir wollte sie die Garantie absprechen weil ich in einer anderen Hondawerkstatt war zur Inspektion

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • [ ... ] Mir wollte sie die Garantie absprechen weil ich in einer anderen Hondawerkstatt war zur Inspektion

    Wie soll das gehen? Die Standardgarantie gilt 3 Jahre europaweit für alle Neuwagen, egal bei welchem Händler bzw. Vertragswerkstatt die Inspektionen durchgeführt wurden!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Versuchen kann man es ja mal, werden die sich gedacht haben.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz