• Hallo - ich bin noch im "Prospekt-Status", daher folgende Frage...
    Gibt es beim Audiosystem der Elegance-Ausstattung einen AUX-Eingang, also 3.5mm Klinke? Oder kann man den wenigstens "irgendwo hinten" abgreifen?
    Ich möchte gerne meinen eigenen Player anschließen (modifiziertes Rockbox).

  • Hallo und "Willkommen" im Forum !


    Der "Comfort" hat USB-In / Aux-In.
    Der "Elegance" hat 2xUSB-In / HDMI ("AUX hinten abgreifen" kann ich nicht beantworten.)
    Der "Executive" hat 2xUSB-In / HDMI


    Gruß
    Sabine

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Genau, so hätte ich das auch gelesen. Aber USB heisst ja "Abspielen vom Stick als Wechseldatenträger", und HDMI ist ein digitaler Eingang (für Video).
    Da gehts dann nirgends analog rein...

  • "Da gehts dann nirgends analog rein..."


    richtig !

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • ... analog ...

    :D Der HR-V ist das ultimative Konnektivitätswunder, da geht nichts mehr mit analog, alles nur noch digital und virtuell. Willkommen im HR-V Forum und in der Unterabteilung der "altmodischen HR-V-Fahrer". :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Weshalb überspielst du deine Musik nicht einfach auf einen USB-Stick?


    Funktioniert einwandfrei.

  • Das glaub ich schon; ich würde halt auch manchmal meinen Player verwenden können (da kann ich Titel mit zwei Klicks löschen und bewerten, die Tags werden so angezeigt wie ich will, ich kann sortieren wie ich will,...).
    Könnte vielleicht wer ein Foto vom Player posten? Mich würde interessieren, was man da sieht (hier interessiert mich: Titel, Interpret, Jahr, Ordner, ... )
    Das Ganze ist natürlich nicht der alleinige Kaufentscheid, aber doch ein kleiner Wohlfühlfaktor.