Sorry das ich so doof fragen muss / Kofferraum ladevolumen

  • Also wir (5-köpfige Familie, alles 18+) sind gemeinsam auf Schi Urlaub gefahren und das hat der HR-V locker geschluckt. Im Winterurlaub hat man ja bekannter weise mehr an "Wäsche" zu transportieren als im Sommerurlaub. Wir mussten nicht einmal die Kofferraumabdeckung ausbauen, trotz Skischuhe und Skihelme und 4 Koffer. :m0009:


    Lg. Mani

    Da reicht meine Phantasie aber jetzt nicht mehr aus. ?(
    Oder WE Ausflug mit einer Übernachtung und solche Koffer ? ;)

  • Ich Danke und werde Fotos vom geladenen Wagen machen

    … und bitte eine Beschreibung der "weiblichen Reaktionen" bzw. der Dramen, die sich zuvor abgespielt haben. Schließlich möchten wir auch unterhalten sein! ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich Danke und werde Fotos vom geladenen Wagen machen :m0017:

    Cool, vielen Dank schon mal im Voraus! Ich bin gespannt darauf ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Also auch wir sind begeistert von der Größe des Kofferraums! Und bedenke das du auch noch Dinge unter dem Boden verstauen kannst. Die Eückenlehne der Rückbank kann auch noch etwas nach vorne gestellt werden. Also alles prima!

  • Mag die Bremse noch so aufdringlich quietschen, das Navi laufend abstürzen, die SSA streiken und der Diesel an jeder Tanke sein Pfützchen hinterlassen, doch auf eines ist bei jedem HR-V Verlass: Was da an Gepäck reingeht, das ist krass. :thumbup:


    Du wirst schon sehen @SirDee, mit dem HR-V zu verreisen macht 'ne Menge Spass. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • … und bitte eine Beschreibung der "weiblichen Reaktionen" bzw. der Dramen, die sich zuvor abgespielt haben. Schließlich möchten wir auch unterhalten sein! ^^

    Werde mich bemühen in feinster Yellow-Press-Manir zu berichten :m0011:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Mag die Bremse noch so aufdringlich quietschen, das Navi laufend abstürzen, die SSA streiken und der Diesel an jeder Tanke sein Pfützchen hinterlassen, doch auf eines ist bei jedem HR-V Verlass: Was da an Gepäck reingeht, das ist krass. :thumbup:


    Du wirst schon sehen @SirDee, mit dem HR-V zu verreisen macht 'ne Menge Spass. :thumbup:

    Dann lass ich mich überraschen :thumbup:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Auf jedenfall danke an alle, das ihr mir so viel Mut zusprecht. :m0004:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Mal ne Anregung: Jeder der in Urlaub fährt macht ein Bild vom Beladenen HRV Kofferraum und Seitenansicht. Bin gespannt wie es voll geladen mit der Federung aussieht. Niveauregulierung gibts ja leider nicht beim HRV. ( Soweit ich weiss ).


    Egal also mal Abwarten: So oder so Erfahrungsberichte aus dem Urlaub wären schick.


    Grüsse von der Mosel



    gez. Dee :m0004::m0043::m0020:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ach, Leute,
    ich fahre über den Sommer mit dem gesamten Hausstand nach Deutschland dazu noch mit Weinkartons extra.
    Gut, Klamotten brauchen wir im Sommer nicht ganz so viel, aber der Platz war immer ausreichend und hat bei unseren Freunden immer wieder Erstaunen ausgelöst.


    ditti