Ich sag mal Tschüss

  • Hallo ihr alle.
    Unser HRV ist nun weg , Kaufvertrag gewandelt Auto abgegeben und das war es leider schon mit unserem ersten Honda.
    Ich wünsche euch allen alles Gute ,all Zeit gute Fahrt und möglichst wenige Werkstatt Aufenthalte.
    Vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder!?
    Gruß aus Hamm

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • mach es gut Blacky1516 und man sieht sich immer zwei im Leben , also bis dann .
    Wünsche Dir alles gute mit Deinem nächsten Auto

  • Machs gut Blacky


    Ich hoffe das neue Auto bereitet Euch keinen solchen Ärger!
    Was ist denn Euer Neues?... wenn man fragen darf.

  • Machs gut Blacky


    Ich hoffe das neue Auto bereitet Euch keinen solchen Ärger!
    Was ist denn Euer Neues?... wenn man fragen darf.

    Moin. Es ist ein Nissan Quasch.. geworden. Und ja das hoffen wir , auf jedenfalls schaut der Lack tadellos aus.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Hallo Blacky was war den da alles los hab das nicht so verfolgt ,wir sind ja auch zweifeln auch wenn uns heute geholfen wurde.Wenn du nicht antwortest alles Gute .

    Hallo.
    Am besten liest du mal meine vorherigen Posts. In Kurzform; unser Wagen hatte enorme Lackprobleme und de FH war nicht in der Lage tadellosen Ersatz zu besorgen. Beim ersten Tauschwagen waren die Türen farblich unterschiedlich beim dritten harten wir vier Kratzer auf der Motorhaube- unter dem Klarlack- und einen Lsckpickel hinten links. Echt schade denn wir finden den HRV echt super, aber nicht so lane er in Mexiko gefertigt wird. Was ist denn bei euch los?

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Na dann viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Eurem Qashqai. Eines ist jedenfalls sicher: Sichtungen anderer Qashqais in freier Wildbahn werdet Ihr öfter haben, als mit dem HR-V. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Moin. Ja das stimmt.
    Aber wie gesagt, der HRV ist immer noch unser Favorit schade das Honda das alles o hinnimmt. Ich habe aber auch schon die Vermutung, wie gesagt "Vermutung" das mein FH gezielt minderwertige Fahrzeuge einkauft. Anders ist es nicht zu erklären. Für uns auf jedenfalls nicht. Na ja wie den auch sei es hat scheinbar nicht sollen sein.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Hallo zusammen


    Auch ich werde mir keinen HR-V kaufen obwohl ich Honda seit sehr langer Zeit fahre.Ich werde zu Mazda wechseln 2018.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Na ja, ob das mit der Qualität besser wird durch einen Wechsel zu Nissan? Das, was Nissan in Europa verkauft, ist nur leicht über der Qualität des Partnerunternehmens Renault und damit nicht besonders (vgl. diverse Kunden- und TÜV-HU-Berichte). Insbesondere mit der Langlebigkeit beginnt es schon ab dem 3.-5. Jahr erheblich zu kriseln ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)