Hart erkämpft.Honda-hr-v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hart erkämpft.Honda-hr-v



      Siehe da mal wieder positiv :m0011::m0044:
      ""
    • Ist ja auch aus Österreich und da gibt es zwar zahlreiche Fertigungsstätten, aber keine eigenen Autobauer, die die Testberichte maßgeblich beeinflussen. :thumbsup:

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Objektiver Test aber der HRV ist schlecht verarbeitet, ist mir sofort aufgefallen beim ansehen. Wenn man dann genauer schaut kommt einem das grauen, so ein Fahrzeug zu einen Test zu stellen.
      Sekunde 59 Fahrertür zu hinter Tür, höhe ungleich
      Minute 1:14 Spaltmasse Motorhabe ungleichmässig
      Minute 1:24 Beifahrertür zu hinterer Tür, höhe ungleich
      Minute 1:48 Fahrersitz Nahtverarbeitung an der Sitzwange

      Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)


      HRV von Frauchen
      1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
      Mängel gibt's gratis :D

    • So sehe ich es auch langsam, klar gibt es auch negatives. Aber nur nach negativen zuschauen ? Wie von mir schon gesagt, dann ist der HR-V nichts für Ihn. Andere haben trotzdem freude am HR-V !!!!!!!!!!! :m0011::m0011::m0011::m0011::m0044:

    • Genau diese Reaktion habe ich erwartet. Obwohl einige Sachen deutlich erkennbar sind, bin ich derjenige der was falsch macht. Ich könnte mir jetzt die mühe machen und euch die ausschnitte als Bild hier einstellen, aber hier sieht jeder eh nur den Mangel den er sehen will ;)

      Um es nochmals zu betonen ich hab das Video nicht nach Verabeitungsfehlern des HRV abgesucht, wenn Sie aber so offensichtlich sind, wollte ich die gern aufzeigen um zu Zeigen das auch der Presse HRV nicht sauber verarbeitet ist.

      Vermutlich muss ich die Brille bzw. meine Linsen absetzten um die Mängel nicht mehr zu sehen?

      Ein könnt Ihr mir glauben, wenn ich ein gutes Angebot von Honda oder einem anderen Hersteller bekomme ist der HRV weg, weine dem Wagen obwohl ich bestimt 60-80std Arbeitszeit und einiges an Geld in Versiegelung etc. investiert habe keine Träne nach.

      Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)


      HRV von Frauchen
      1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
      Mängel gibt's gratis :D

    • @hardstyle Ich drücke Dir die Daumen, dass du Deinen HR-V schnellstmöglich los wirst und das perfekte Auto findest; Du musst aber versprechen, dass Du dann nur noch das Forum zu Deinem neuen Fahrzeug beglückst!

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^