Wieviele Honda HRV fahren in Deutschland?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviele Honda HRV fahren in Deutschland?

Hallo

mich würd mal Aus interessehalber wissen was ihr denkt wieviele Honda Hrv s auf den Strassen fahren hier in Deutschland?man sieht ja kaum welche im Gegensatz zum CRV und was meint ihr wieviele Besitzer es gibt die einen Honda HRV Sport haben?

Ich glaube ich liebe Hondas einfach weil sie nicht jeder Idiot fährt, zuverlässig sind und preisgünstig sind sowohl auch mein sportlichen Geschmack treffen. :thumbup:

""
    • Auch wenn ich glaube das nicht jeder der etwas anderes fährt ein Idiot ist hier mal ein Link zu den Zahlen.

de.wikipedia.org/wiki/Honda_HR-V#2._Generation_(seit_2015)

Die Sport Zulassungen dürften wohl so marginal sein das sie in den normalen HRV Zulassungen integriert werden. Also nicht erwähnenswert. ;):D

Ansonsten mal etwas im WWW stöbern.

Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Mich würde eher interessieren wieviele Leute es gibt, die in
      ihrem "SUV" fahren und dem hinter oder vor ihm fahrenden
      HR-V Treiber beneiden.... :D .. ;)

Unser ist im Spritmonitor.de unter den (leider nur) 30 gelisteten
      Benziner HR-Vs auf Platz 1.... :P

hrv-forum.de/gallery/index.php…a730b7a589c0361c0fa38201c

Gruß
      Andreas

Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)

Honda HR-V 1,5 Elegance EZ Midnight Blue Beam Metallic 10.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gubi ()

• Christoph schrieb:

Hallo

mich würd mal Aus interessehalber wissen was ihr denkt wieviele Honda Hrv s auf den Strassen fahren hier in Deutschland?
      Wir haben hier einen Link im Forum zu den genauen Zulassungszahlen für Deutschland: Zulassungsstatistik
      Sie Endet im Herbst 2018 mit rund 16.000 HR-V seit Verkaufsstart in 2015; dann werden es jetzt so etwa 22.000 sein.
      Wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe, dann schreibe ich die Statistik fort. Musst Dich noch ein wenig gedulden.

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Gubi schrieb:

...Unser ist im Spritmonitor.de unter den (leider nur) 30 gelisteten
      Benziner HR-Vs auf Platz 1....
      Hm, ich habe mich schon gefragt, warum das aktuelle Ranking bei mir "etwas" anders aussieht. Es sind nämlich 28 HR-V Benziner gelistet, Du stehst gar nicht drin und ich bin auf Platz 2. In Deinem Ranking wiederum stehe ich nicht drin. ?(

Tata, ich habe das CVT-Ranking, Deines ist das mit Schaltgetriebe. ^^
      Dateien

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bompel ()

• Ja, klar, es wird noch zwischen Automatik und Schaltung
      unterscheiden. Hab's vergessen.

Damit wäre das auch geklärt.. :thumbsup:

Bei mir läuft der Spritmonitor.de als mobile App auf dem Tab,
      deswegen schaut es anders aus.

Gruß
      Andreas

Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)

Honda HR-V 1,5 Elegance EZ Midnight Blue Beam Metallic 10.2019

• SHIGERU schrieb:

Christoph schrieb:

Hallo

mich würd mal Aus interessehalber wissen was ihr denkt wieviele Honda Hrv s auf den Strassen fahren hier in Deutschland?
      Wir haben hier einen Link im Forum zu den genauen Zulassungszahlen für Deutschland: ZulassungsstatistikSie Endet im Herbst 2018 mit rund 16.000 HR-V seit Verkaufsstart in 2015; dann werden es jetzt so etwa 22.000 sein. Wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe, dann schreibe ich die Statistik fort. Musst Dich noch ein wenig gedulden.
      ok Danke