Beiträge von Ghostrider59939

    Meinen Elegance gabs schon nach 1,5 Monaten.Ich Muß aber zugeben durch viel Glück und weil mein HH schon in weiser Vorraussicht einige Fahrzeuge am Anfang bestellt hatte.Das Rustikal Style Paket gabs dann obwohl ich nicht lange warten mußte als Dankeschön für fast den halben Preis.Ich hatte meinen HH eigendlich nur gefragt was das mich kosten würde . Er sagte dann nur für 400,- incl.Anbau stat normalerweise ca 800,- incl.Anbau.Das war schoneinmal ne Ansage...

    Wehrlos ist gut...Ein schon verkaufter in Moddern steel stand direkt neben dem in Ruse Black.ich hatte also den Direkten Vergleich.Und wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir Ruse Black um einiges besser als Moddern Steel.
    Ruse Black Metallic hat was finde ich...

    Besten dank.Die Farbe war eigendlich Zufall.Ursprünglich hatte ich ihn in Moddern Steel bestellt,Liefertermin war Ende August.Vor 2 Wochen hatte mich dann mein HH angerufen u dem Vorwannd ich mußte doch bitte noch einige Unterlagen unterschreiben.Ich bin natürlich sofort hin,5 Min später standen wir auf dem Hof und ich sollte mich mal umdrehen.Da stand dann der HR-V mit der selben Ausstattung,auch mit Navi in Ruse Black.Mein HH sagte das er den übrig hätte und ich ihn haben könnte.Den Rest kann man sich vorstellen denke ich... :D

    Ich war gerade bei meinem HH,es war tatsächlich nur eine Kleinigkeit.Das Blech welches hinter der Bremsscheibe liegt war etwas verbogen,wurde etwas zurückgebogen und nu ist Ruhe.
    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

    Hallo.ich bin neu hier,aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
    Seit gestern habe ich einen HR-V Elegance als Benziner,welcher zum jetzigen Stand 300 Km auf der Uhr hat.Ich sollte meinen zwar erst Ende August bekommen aber mein Händer hatte einen übrig nach einem Monat Wartezeit.Da hatte ich wohl mal Glück.
    Heute habe ich gemerkt das aus Richtung der Vorderen Bremsen bei ca 40 bis 50 KmH ein metallisches schleifen / quitschen zu hören ist.Manchmal auch in Kurven.Meistens verschwindet dieses Geräusch wenn ich die bremse kurz / leicht antippe,aber eben nicht immer.
    Am sonntag wollte ich mit dem HR-v in den Urlaub fahren,bin aber jetzt etwas verunsichert wegen der Bremsen.
    Kennt jemand von euch das auch ? Was könnte das sein ?
    allen ein schönes WE.