Lieferzeit Deines HR-V

  • Ein schönes WE und angenehmen Urlaub Ghostrider...schön zu hören das es nur eine Kleinigkeit war.


    LG
    Oliver

  • ... Dir einen schönen Urlaub, eine stressfreie Fahrt und komm gesund wieder!


    PS: Gratulation zur Farbe Deines HR-V!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Besten dank.Die Farbe war eigendlich Zufall.Ursprünglich hatte ich ihn in Moddern Steel bestellt,Liefertermin war Ende August.Vor 2 Wochen hatte mich dann mein HH angerufen u dem Vorwannd ich mußte doch bitte noch einige Unterlagen unterschreiben.Ich bin natürlich sofort hin,5 Min später standen wir auf dem Hof und ich sollte mich mal umdrehen.Da stand dann der HR-V mit der selben Ausstattung,auch mit Navi in Ruse Black.Mein HH sagte das er den übrig hätte und ich ihn haben könnte.Den Rest kann man sich vorstellen denke ich... :D

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o

  • Den Rest kann man sich vorstellen denke ich...

    Das ist ja Nötigung! Einen HR-V einfach vor die Nase stellen! Da ist der Kunde ja aller Sinne beraubt und vollkommen wehrlos! :D:D:D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wehrlos ist gut...Ein schon verkaufter in Moddern steel stand direkt neben dem in Ruse Black.ich hatte also den Direkten Vergleich.Und wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir Ruse Black um einiges besser als Moddern Steel.
    Ruse Black Metallic hat was finde ich...

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o

  • Das ist ja Nötigung! Einen HR-V einfach vor die Nase stellen!

    Hat mein ^^ ja auch nicht anders gemacht.
    Ohne meine Bestellung im Dezember einfach einen Diesel-Exe in meiner Wunschfarbe und dem Milano Paket geordert. Als das gute Stück dann da war hat er nur noch gefragt... willst Du den haben oder nicht?
    Da man sich nun auch schon gut 20 Jahre kennt, wusste er offensichtlich genau welchen Schalter er drücken muss :thumbup:

  • Ich habe heute von Honda ein Entschuldigungsschreiben wegen der Lieferzeit bekommen:



    wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, welches Sie unserer Marke durch die Bestellung des neuen Honda HR-V entgegenbringen. Gleichzeitig beglückwünschen wir Sie zu dieser Wahl.

    Dieses neue Modell verzeichnet seit seiner Einführung in Europa einen sehr grossen Erfolg, wodurch wir leider mit relativ hohen Lieferverzögerungen zu kämpfen haben.

    Gemäss den Informationen, die wir von der Logistikabteilung von Honda Suisse erhalten haben, sollte Ihr Fahrzeug in unserem Hause am [Datum] eintreffen. Selbstverständlich kann sich diese Angabe noch ändern und wir tun unser Möglichstes, um diese Lieferzeit zu reduzieren.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die sich eventuell aus dieser Verzögerung ergeben, wirklich sehr und bedanken uns für Ihre Geduld gegenüber Honda und unserem Unternehmen

    Honda versucht auch HRVs mit meinen Anforderungen zu suchen,von Leuten die vom Vertag zurücktreten wegen den langen Lieferzeiten.
    Bisher hat es leider nicht geklappt.Also weiter geduldig sein und auf November warten :(;)

  • Ach ach, ich drück Dir die Daumen, dass es einen Abspringer gibt!

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016