Beiträge von Schwarzwaldyeti

    Hatte Gestern eine Reifendruckalarm, 3 Reifen hat 2,2 Bar und einer rechts Hinten, 2,0, nicht dramatisch, aber wenigstens kein völliger Fehlalarm.

    Das würde aber bedeuten, das dieses Reifendrucksystem sehr ordentlich seine Aufgabe erledigt! Den bei 0,2 Bar Abweichung was ja wirklich nicht viel ist, anzuschlagen ist mehr als O.K.
    Würde aber den Reifendruck rechts hinten in nächster Zeit im Auge behalten! 8)

    Huhu, genau, es ist eine AHK von HAK! In einer freien Werkstatt für 630€ einbauen lassen.

    Hallo Catpower, jetzt vielleicht noch ein Foto von der AHK mit und ohne Fahrradträger wäre ideal. (was der Mensch vor Augen hat 8o )
    Die Überlegung zur Nachrüstung spuckt auch bei mir manchmal im Kopf rum!


    Schöne Ostern
    Uwe

    Ich denke da ja alle Autofahrer verunsichert sind, was soll ich jetzt kaufen? Benziner, Hybrid oder Elektro und jetzt noch Corona werden einfach keine Fahrzeuge bzw. Hondas bestellt, da sie ja noch nicht viel im Angebot haben. ?(
    Aber ich denke du hast wirklich das beste noch getan und dir einen Benziner-Turbo bestellt. :thumbup:
    So bist du für die nächsten Jahre versorgt mit bewährter Technik zum halbwegs vernünftigen Preis und kannst in Ruhe abwarten was die Zukunft noch so alles bringt!
    Genau so werde ich es auch machen. Mein 2020 Modell soll jetzt erst mal die nächsten 6-8 Jahre halten und bis dort hat es sich vielleicht abgeklärt, ob Deutschland in die falsche Richtung gegangen ist.
    Würde aber doch ab und an beim Händler nachfragen, ob dein Neuer schon gefertigt wurde!


    Schöne Ostern
    Uwe

    Weil die Speichen nach Außen überstehen ! Eigene Erfahrung gemacht

    Habe gerade deinen Bericht über die Felgenbeschädigung gelesen. Kann mir nicht vorstellen das an einer Technisch Einwandfreier Waschanlage sowas passieren kann. Aber ich lese mal die Bedingungen an verschiedenen Waschanlagen in unserer Nähe. Normalerweise wasche ich mein Auto eigentlich von Hand (obwohl es glaube ich, auch bei uns verboten ist) aber gerade im Winter wenn das Fahrzeug Saudreckig ist habe ich die Waschanlage ab und zu benutzt. Dann werde ich woll nur noch mit den Winterreifen in die Waschanlage oder ich finde eine die meine neuen Felgen nicht beschädigen kann. ?(