Beiträge von SirDee

:m0006::m0006: Willkommen im Forum und in der Ganzjahresreifen-Fahrer-Liga :m0006::m0006:

Grüsse von der Mosel

gez. Dee :m0043:

Den HR-V der ersten Generation gab es auch bei uns als Hybrid (also keine Extrawurst für Österreich); den der 2. Generation gab es bislang in ganz Europa nicht als Hybrid. Also mal sehen, was im Frühjahr 2019 kommt. Dass es wieder kein Sensing geben soll, ist / wäre schon erstaunlich, denn der Europäische HR-V stammt ja mit dem Facelift wieder aus Japan und dort hat er mind. seit 2016 serienmäßig Sensing (habe den jap. Prospekt zuhause).

Glaub mir wenn es jemand versemmlt, dann die Jungs vom Marketing Honda.Europa :m0030:

@mikes, sag Bescheid, ob es Hoffnung gibt, wobei interessant wird es eh erst wenn sicher ist das der Motor auch in der EXE zu bekommen ist. Denn Ich Liebe das Schiebedach,Keylessentry, mit Gläsernen Himmel auch wenn ich es selten auf mache liebe ich es die Sterne zu sehen oder ne Himmel, meine Kids und meine Eltern berichten nach Urlaubsfahrten immer voller Freude wie schön es aussieht wenn man hinten sitzt und den Himmel betrachten kann oder im Schwarzwald die vVerschneiten Bäume während der Fahrt, etc.

Sportunfug und nutzlos teure 18Zöller braucht keiner , auch hier AHHHHH, es ist ein SUV du wirst niemals Rekordzeiten auf der Nordschleife fahren :D SUV sind Cruiser keine Raser, aber auch da bin ich mir Sicher das es irgend ein Held es versuchen wird :D .

VG Dee :m0043::m0001::m0020:

Hallo Leute,

kann es sein, dass es keine Sitzschienenverlängerung bzw. Versetzung für den hrv gibt? Mein Händler traut sich die von extendmyseat einbauen weil da angeblich Probleme mit der Funktion der Airbags auftreten können. Habt ihr da Erfahrungen? Von Ricaro gibt es auch keine :(

Danke Alex

Wenn ein Händler da rum macht und Du hast ein Unfall erlischt sofort die Versicherung und die ABE denn die Airbags könnte dann bei Ihrer Tätigkeit mehr Schaden anrichten als Helfen, darum glaub ich kaum das eine Werkstatt das machen wir es sei denn du lässt dannach eine Airbag-Testreihe machen und anschließend ein Vollgutachten, was alles sehr teuer wird. Hab darüber mal einen Bericht gesehen, also gehen ja Finanziell Sinnvoll eher nööö. Radio Eriwan im :D Prinzip schon.... aber

VG Dee :m0043:

hallo, und danke :) ja das sieht schon sehr gut aus :D bin mal gespannt was das spass kosten wird. ich schätze so um die 33000.

Der Motor ist sichet gut und passt super zum CVT, hab ihn im Civic ja schon gefahren. Aber welcher .... Meister der Haarkürzungszunft hat das Schwarz- Dunkelroteinnendesign abgesegnet, das ist ja furchtbar und ein schwarzen Himmel, echt jetzt????? :D:whistling:?( Wenn es nur eine minimale Chance gibt das es Honda Marketingtechnisch verka..... dann tun Sie es auch mit Anlauf. Gut aber bestimmt ist ja nur mein Geschmack, bestimmt. SchwarzRot geht nur in Tiefschwarz und Knall hellrot in nem Chevy-BelAir Cabrio19*56. oder in einem 1965 Lincon Continentel Oldtimer, aber sonst :m0024::m0031::m0025::m0024::m0031:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ca. 4:30min

2014 toller :D Bericht, gemacht wurde nix, serienfertiger Honda Insight mit Wasserstoffantrieb im Video FRX genannt.

1966 Hat der deutsche Tüftler ( Lüling ) einen Magnetmotor der ein KFZ betreiben konnte und das wurde der UFA Wochenschau vor geführt.

Ja man könnte so viel für die Umwelt tun. :whistling: