Alles anzeigenHi Dee,
was Deine Beiträge angeht so lese ich die gerne, warum, weil auch Du mal gerne "über den Tellerrand" schaust, äh schreibst und nicht alles gleich Todernst beurteilst.
Für mich ist dieses Thema "Klimawandel/Schutz" nun schon länger durch und sowas von ausgelutscht sei es im Fernseher und Radio und Druck.
Die Politik möchte mich umerziehen aber die Jahre die mir noch verbleiben will ich nicht mit Selbstkasteiung verbringen und ich werde den Sprit noch verjubeln den ich für meinen Spass noch brauche, den Kaminofen anzünden wenn ich uns gemütliche Winterabende zaubern möchte. Motorrad ist schon weg und mit meinem Pedelec verbrate ich wie verlangt emissionsfreie Power, das reicht. Müll trenne ich ja schon.
Ansonsten starte ich mit dem Umweltschutz voll durch wenn unsere Politiker aller Couleur ihre dicken Bonzenschlitten gegen kleine Umweltfreundliche ausgetauscht haben.
Ansonsten Poste was Du möchtest, ich habe noch genügend Sprungkraft um über für mich nicht Interessantes drüber zu springen, äh lesen.
In diesem Sinne
Das gefällt mir eben hier so gut, jeder darf denken wie er mag. Ich wollte so ein Thema auch nicht anpacken. Aber da ich die Links eh auf dem PC hab und von da aus jeder selber entscheiden kann was er an annimmt oder eben auch nicht.
VG Dee