Bei uns wäre es fast ein Kia Niro geworden, aber Honda gab uns eben viel mehr für den Insight, darum wurde es ein HRV. Aber der Niro gefiel uns gut. Vor allem das Doppel Kupplungsgetriebe war wirklich schön zu fahren.
VG Dee
Bei uns wäre es fast ein Kia Niro geworden, aber Honda gab uns eben viel mehr für den Insight, darum wurde es ein HRV. Aber der Niro gefiel uns gut. Vor allem das Doppel Kupplungsgetriebe war wirklich schön zu fahren.
VG Dee
@Schwarzwaldyeti
Das tut mir leid für Dich zu hören. Es wundert mich immer wieder, das Honda Europa es immer wieder schafft sich selber ins Bein zu schießen. Oh Mann
Gibt dein Händler einen Grund an für diese Maßnahme an ??
VG Dee 
![]()
Die Vorträge sind weder Halbseiden noch pseudowissenschaftlich. Aber ok, jede wirklich wissenschaftliche Arbeit kam immer zum selben Ergebnis, viele dieser Studien wurden auch von Fachgesellschaften, und Fachzeitschriften gelobt und bestätigt. Aber ein solch komplexes Thema wird eben nicht von jedem durchdrungen weil es langweilig ist und Fakten basiert, das kann ich ja verstehen.
Aber ich werde keine weiteren Dinge hier Posten.
VG und nichts für Ungut.
gez. Dee 
![]()
![]()
hatte das bei einigen Audis und Mercedes, fands nicht besonders hilfreich. Bis beim Q7 die Kids hinten DVD sehen wollten, dann war das Hauptdisplay der Film, aber ich hatte immer noch Rudimentäre Navigation.Allerdings hatte man vor 15 jahren nur so was ![]()
VG Dee