44... und sehe keinen Tag älter aus...
Ach was Du siehst aus wie 34, ok, ...... mal die Brille hole ![]()
ok 35
VG Dee 
44... und sehe keinen Tag älter aus...
Ach was Du siehst aus wie 34, ok, ...... mal die Brille hole ![]()
ok 35
VG Dee 
31500km
MFG 
Ich glaube diese Dinge haben weniger Einfluß auf den Verbrauch wie Gasfuß und Verkehr und liegen innerhalb der Messtoleranz. Ich habe auch beim Insight kaum Unterschiede zwischen Sommer und Winterädern erfahren. ![]()
Ich hatte es auch nach dem der FHH es "Gefixt" hat schon wieder ab und an , entweder Klappt der Spiegel komplett ein ohne das man etwas tut , und das während der Fahrt. Oder die Eingestellte Position des Spiegels verstellt sich voll kommen von selber. ![]()
![]()
Und bei mir ist es aber immer nur der Spiegel auf der Beifahrerseite, darum ist es auch nicht soo dramatisch, aber eben Kurios, der Spiegel der Fahrerseite tut brav was er soll. ![]()
![]()
VG von der Mosel
gez. Dee
Nachtrag bleibt alle Gesund / Stay Safe 
@HondaHarry
Dann drück ich Dir die Daumen das es so bleibt
Hab ich auch bekommen, ich drück Dir die Daumen
@hondianer
Wahre Worte gelassen ausgesprochen, Verrückt ist das neue Normal
@hondianer
Naja das neben der Spur sein gibts bei jedem Navi mal, das ist nichts schlimmes.
Schönen Tag
VG Dee ![]()
@Thomas, na ja das Navi-Theater ist bei einigen echt häufig, und wenn man bezahlt, sollte es auch funktionieren , Punkt. Das gilt bei jedem Gerät das man kauft. Was kam bei dem Gutachten Raus ?? wenn man fragen darf, denn als wir unseren Insight verkaufen wollten haben uns Händler anderer Marken 3000€ - 4000€ weniger geboten wie der HH , sonst wäre statt dem HRV evtl. ein Niro Hybrid im Hof . Ich mag unseren HRV sehr , aber was eben Wahr ist muss Wahr bleiben.
Nichts für ungut.
VG von der Model
gez. Dee ![]()

Leute, Leute ihr macht mir Angst. Was hab ich da nur gekauft?
Sowas hätte ich bei einem Japaner jetzt echt nicht erwartet.
In 2 Wochen werde ich das Navi dann erst mal richtig testen können, abwarten.....
@Onkelchen Ich glaube nicht das es Dich betrifft deiner ist ja neuer. Ich drücke Dir die Daumen das Du verschont bleibst.
VG von der Mosel
gez. Dee ![]()