Beiträge von Michael59

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.


    Ich habe den Vorschlag von Andreas angenommen und mit Spiritus
    die Scheibe mehrfach abgewischt und trocken poliert.
    War zwar extrem mühselig, aber es hat etwas gebracht. Es ist
    noch nicht das Non+Ultra, aber erheblich besser als vorher.


    Mein freundlicher HH meinte, es könnte auch das Reinigungsmittel sein,
    das ich in der Scheibenwaschanlage habe und das diese feine Verschmutzung
    auslöst durch enthaltene Fettsubstanzen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Egal, jetzt geht es wieder einigermaßen.


    Gruß
    Michael :)

    Ich kann insoweit Entwarnung geben, dass sich die Pünktchen mit einem gewissen Reinigungsaufwand entfernen lassen. Mit der Windschutzscheibe ist bei mir also alles in Ordnung und es sind auch keine Steinschläge.

    Hallo Bompel,
    ich habe das gleiche Phänomen auf der Frontscheibe. Allerdings finde ich gerade bei tief stehender Sonne es absolut störend und blendend. :( Meine Frontscheibe ist
    fast komplett betroffen. :(
    Mit welchen Reinigungsmitteln hast du deine Scheibe wieder fit bekommen? Bei mir haben bislang alle Reinigungsversuche versagt.


    Gruß
    Michael :)

    So, ich habe mir jetzt auch die Gummifussmatten und die Kofferraumwanne von Azuga besorgt. Die Passform ist sehr gut. Lediglich
    auf der Beifahrerseite fehlt die Aussparrung für die Befestigungsclipse, obwohl diese auf den Fotos in deren Internetshop vorhanden
    waren. ?(
    Auf meine Anfrage, warum dort keine Befestigungsmöglichkeit besteht, erhielt ich umgehend diese Auskunft:


    "Sehr geehrter Herr Heimann,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir eine Gutschrift in Höhe von 5,00 EUR erstellen und Ihnen diesen Betrag über PayPal erstatten.
    Wie sich herausstellte, war im Artikel das Bild eines anderen Modells hinterlegt. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten."

    Mit freundlichen Grüßen
    Judith Lerche

    AZUGA oHG


    Finde ich ok, jetzt kosten die Matten nur noch 19,90€ statt 24,00€. ^^


    Auf der Beifahrerseite ist für mich die Befestigung auch nicht ganz so wichtig, wie auf der Fahrerseite. Da sollten die

    Matten schon fest sein. Schon wegen der Sicherheit beim fahren.


    Gruß

    Michael :)


    Wenn man die Anrufhistory am Telefon löscht ist sie auch am Connect weg.

    Danke Mani für die prompte Antwort. Ich habe nach dem Telefonat direkt die Nummer in der Anrufhistory am Telefon gelöscht. Trotzdem taucht sie noch am Connect auf. Ich lösche mal mein ganzes Protokoll am Handy. Mal sehen, was
    dann passiert.


    Gruß
    Michael :)

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Anruferhistorie (Protokoll) zu löschen :?:


    In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. :/ Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Michael :)