Ist immer nur auf der rechten Seite
Und die Nebelschlussleuchte ist auch immer nur 1x und zwar links
Ist immer nur auf der rechten Seite
Und die Nebelschlussleuchte ist auch immer nur 1x und zwar links
...sehr schön. Schaut richtig gut aus !!
Jetzt wird jeder GTI usw ein Rennen fordern...
da muss ich dann aber den Eco Modus aktivieren, damit der GTI Fahrer nicht zum weinen anfängt
Hab heut meinen HH wegen der leeren Batterien angesprochen.
Es gab bei vielen 22er e:HEV ab Advance (also die mit el. Heckklappe) ein Problem mit einem Sensor des Verschlussmotors der Heckklappe, also nicht die für auf und zu machen sonder der Motor der die Klappe verriegelt wen sie zu ist.
Der hat manchmal nicht erkannt dass die Klappe zu ist und hat also immer weiter Strom gesaugt um zu verriegeln ohne dass man was gehört hat.
Natürlich ist dann irgendwann mal die 12V Batt alle. Wen die nun mehrmals tiefentladen wird dann ist sie natürlich auch hinüber.
Falls das wieder mal bei jemand mit nem 22er Modell ist, dann sprecht euren Freundlichen drauf an.
Danke Euch 😘
Und jetzt ist das Heimo S. Design fertig. Entlang der unteren Türkannte noch nen Rallye Streifen und genug is. 😁
Sieht gleich ganz anders aus das ganze Fahrzeug
Jetzt also ein "Advance Heimo S. Style"
Da Hilft nur das ganze Connect neu Starten.
Richtig
Einfach die Powertaste länger 10s gedrückt halten bis es nen Reset macht
Hatte ich 2x in den 6 Jahren
Es wird ja auch die Batterie von innen nach aussen belüftet oder war das Andersrum?
Die Batteriekühlung läuft von hinten rechts (ungefähr Schulterbereich) nach unten zur Batt und dann in den Bereich unterhalb des Kofferraumes, aber immer noch im inneren des Fahrzeugs.
Wen man sich die Videos von der Hochvoltbatt ansieht, sieht es für mich jedenfalls so aus.
Ich gebe zu bedenken, dass es bei unseren Hybriden keinen Luftstau geben wird, da die Batteriekühlung auch durch den Innenraum stattfindet,
Ein bischen Überdruck gibts immer. Mach mal Fenster auf und schliess die Tür und dann mit geschlossenen Fenster. Du wirst einen Unterschied merken
und die Batteriekühlung läuft von hinten rechts (ungefähr Schulterbereich) nach unten zur Batt und dann in den Bereich unterhalb des Kofferraumes, aber immer noch im inneren des Fahrzeugs.
Wen man sich die Videos von der Hochvoltbatt ansieht, sieht es für mich jedenfalls so aus.
Aber gut, es ist für mich nicht wichtig, wozu diese kurze Dichtung an der Tür ist. Sie ist vorhanden und gut is.
Meine Gedanken dazu sind, dass dies einfach ein zusätzlicher Schmutz- bzw. Wasserschutz bzw. auch wegen Windgeräusche im vorderen Holmbereich ist, da ja dort auf Grund des Türspalts wohl mehr Schmutz, Wasser und Wind durch kommt wen da keine Dichtung wäre. Und weil ja unterhalb auf der Tür sowieso auch eine durchgehende Dichtung drauf ist, ist die darüber halt einfach kurz gehalten, Spart natürlich auch Kosten.
ich glaube mein Gen 2 hatte da auch schon eine nicht ganz umlaufende Dichtung drinnen.
Und es könnte auch wegen dem leichteren Schliessen sein. Es entsteht ja überdruck beim Schliessen der Tür und wen diese zusätzliche Dichtung auch nochmal rundumlaufend wäre würde es noch mehr Luftstau geben. Dadurch dass sie halt nur ein Stück unten aufliegt kann dort die Luft besser entweichen beim schliessen der Tür.